Stammtisch 08/2016 Neue Location!!!

Hallo, bitte lest alle das Thema Alles neu macht der Mai mit wichtigen Infos zur neuen Forensoftware - danke!
  • Gude, ihr Blau-Mitglieder und Mitleser,

der Auguststammtisch findet am 13.08.2016 ab 18:00 Uhr in einer neuen Location statt.

Sonnenhof im Eichenbühl
    Gravenbruchring 143
    63263 Neu-Isenburg

Dies ist ein nettes kleines Vereinsheim mit Gartenlokal und Restaurant.
    Die Speiseangebot ist nicht so groß, aber verdammt lecker. Bei einigen Gerichten gibt es sogar Nachschlag.

Parkplätze sind für Moppeds und Bürgerkäfige genug vorhanden.

Auf dem Gelände der Gartenanlage bitte langsam Fahren.

Zu erreichen ist der Sonnenhof am Besten über die A3 Abfahrt Offenbach Süd, dann Richtung Neu-Isenburg, nach dem Kreisel an der ersten Ampel links, nach ca. 500m rechts. Der Sonnenhof ist ausgeschildert.

Bei gutem Wetter sitzen wir drausen, bei Regen unterm Pavilion und bei Frost drin.

Lg Denny

Seit 02.07.2014 Honda CBR 1000F SC24 Dual Bj1999 schwarz 74000km
    Seit 13.06.2016 Kawasaki GPZ500S D-Model BJ1999 rot 35000km (Fährt die Frau Heckmeck)

Einmal editiert, zuletzt von zlupo ()

• Hallo Denny,
    da habt ihr eine prima Location gefunden, bestens für alle zu erreichen. 8) 8) 8)
    Hoffentlich etabliert sie sich. ;)   ;)   ;)  8) 8) 8)
    Schönes WE alle. ;D ;D ;D
    Martin

• Ich hoffe doch sehr, das wir Dich und deine Frau auch dort begrüßen dürfen

Lg Denny

Seit 13.06.2016 Kawasaki GPZ500S D-Model BJ1999 rot 35000km (Fährt die Frau Heckmeck)

• Ich hoffe doch sehr, das wir Dich und deine Frau auch dort begrüßen dürfen

Lg Denny

Hallo, das ist sehr nett und gerne werde ich / wir wieder erscheinen, jedoch am kommenden Sa. leider Aufgrund einer anderen Verpflichtung leider nicht.

Im September leider wahrscheinlich auch nicht, denn wir werden dann von Sardinien zurück kommen :o :o :o 8) 8) 8) ;D ;D ;D

Grüße Euch und viel Spaß.

Martin und Anja

• Verzähle ich mich da grade oder haben da jetzt erst 3 zugesagt?

- oder ist das normal das sich viele nicht anmelden...

Bin grade am überlegen ob wir nicht auch kurz vorbeirutschen wenn nichts dazwischen kommt.

• Verzähle ich mich da grade oder haben da jetzt erst 3 zugesagt?

- oder ist das normal das sich viele nicht anmelden...

Bin grade am überlegen ob wir nicht auch kurz vorbeirutschen wenn nichts dazwischen kommt.

Wiso nur kurz? :o :o :o
    Bekommst du von Erika keinen Ausgang? ;)   ;)   ;) ::) ::) ::) :o :o :o ;D ;D ;D
    Grüße Euch.
    Müsste ich ja auch irgendwie kommen 8) 8)
    Martin

• Tobias, er bekommt Ausgang.....aber er möchte dass ich auch dabei bin ;D ;D

......und seid anständig ....... ich bin überall !!!!!

• Nobbe, gewöhnlich kommen wesentlich mehr, als sich hier anmelden. So wird das auch diesmal sein. 15-20 sind wir immer.

Und was deinen Besuch angeht: Es wäre uns eine Ehre

Martin, bei einer Ausfahrt davor, kann ich leider (arbeitstechnisch) nicht dabei sein.

Lg Denny

• Nobbe, gewöhnlich kommen wesentlich mehr, als sich hier anmelden. So wird das auch diesmal sein. 15-20 sind wir immer.

Weiß ich doch das ihr anmeldefaul seid ;D ;D ;)

Und was deinen Besuch angeht: Es wäre uns eine Ehre

Schleimer, Du willst nur den BaWü-Stammtisch toppen .... gibs zu! ;D ;D ;)   ;)

• Weiß ich doch das ihr anmeldefaul seid ;D ;D ;)

Haben wir das nicht schon??? ;D

• Und was deinen Besuch angeht: Es wäre uns eine Ehre

Und was dachte ich als ich das las? :D

Wird aber schwer sein :D

Aber ich freue mich daß sich die "Stammtischbewegung" -fast- überall so etabliert hat. Und so lange es noch so ist wie Kevin in einem anderen Post schrieb, daß die vier Wochen zwischen den Stammtischen ganz schön lang werden, ist alles in Ordnung!

Es grüßt der Wolfgang der gar nicht Mayer heißt... :P

• wir werden natürlich auch erscheinen ;D ;D ;D ;D ;D ;D

liebe grüsse georg und herr nilsson II<br /><br />---------------------------------------------------------------------------<br />fahre nie schneller als dein schutzengel fliegen kann!!!<br />---------------------------------------------------------------------------&nbsp; ]

• So, wir sind daheim!

Einen Haufen Stammtischler gesehen und auch neue Gesichter kennengelernt, Location und Essen ok ..... nur die Zeit verging so schnell .
    Danke Euch für den schönen Abend und wir werden uns sicher wiedersehn .......

• wir waren auch um 2 uhr zuhause.
    nach leichten startschwierigkeiten an artemis2 (lief nur auf 2 toppfen)
    musste ich doch mal den tank hoch machen und die stecker überprüfen
    es war die steckverbindung zu den zündpulen nach kurzem auspusten und wieder zusammen stecken lief sie dann wieder auf allen töppfen und wie sind dann gut durchgekommen

schön wars essen ok usw.

@ Nobbe schön das ihr da wart