Auspuffanlagen mit ABE für die Dicke und XX von MSR

  • Hallo, :thumbup:
    schau doch mal bei Ebay rein, habe da einen Tschechen gesehen, der baut die Dinger,
    und nutzt nur die 3DB mehr Lautstärke aus, ist auch Günstig.


    ich selbst habe meine gekauft mit einer Cobra Anlage,
    also nur die Endtöpfe, denn vom Leistungstechnischen, wirst du 1-3 Anlagen finden,
    die Mehrleistung bringen, die kosten aber!!!!!
    Der Rest hat Leistungs- oder Drehmomenteinbußen! :thumbsup:


    Gruß Tom the Beast :zwinker:

  • Hallo,
    an meinem Oldi SC21 was schon eine 4-1 Anlage mit Remus-Pott montiert. Bin sehr zufrieden damit. Probiere jetzt aber trotzdem einen sc Project aus. Hat tatsächlich `ne ABE-Karte. Wenn das gute Stück eingetrudelt ist, poste ich mal den link für den Soundcheck.


    Grüße

  • Hallo,


    hab´ gerade erfahren, dass mein sc Project direkt aus dem italienischen Werk zu mir nach Hause geliefert wird. Die Lieferzeit beträgt ca. 2 Wochen. Bella Italia, domani, domani....Dann habe ich noch etwas Zeit, die Montage vorzubereiten und das Video bei YouTube gibt es dann eben auch etwas später.


    Grüße

  • jo, schön satter Sound, kommt zwar etwas knistrig rüber in der Aufnahme, aber in der Realität sollte es sich schön kernig anhören. Das Knistern ist ja nur in der Aufnahme zu hören.
    Dann viel Spaß damit!


    Gruß
    Frank

  • Beim stöbern im I-Net bin ich auf relativ günstige Auspuffanlagen für die SC 21 / 24 und die XX gestoßen ,
    auch für fast alle anderen Honda Modelle haben die was da.


    Hier mal der Link : http://www.sportauspuffabe.com…sr/motorrad/honda?page=13 ;)

    Moin zusammen, :laola:


    habe mir dort direkt in Italien die Anlage von MSR bestellt. :rolleyes2:
    Schriftverkehr nur in Englisch oder Italienisch.... :balla:
    Gott sei Dank gibt es Übersetzer Aps :thumbsup:
    jetzt heißt es warten bis das Teil ankommt..... 8)


    Werde über Passform ,Sound,Leistungsabgabe usw. berichten.
    Moped geht aber eh zum Abstimmen mit Dynojet Bestückung in die Werkstatt :hexe:
    Mal schauen was bei rauskommt :rolleyes2:


    Gruß , der Wartende :thumbup:

  • Was soll da schon rauskommen????? Heiße Luft =O=O=O=O:rolleyes2::rolleyes2::rolleyes2::rolleyes2::-D:-D:-D:-D
    46.384 Nm
    73.25 Ps
    3500 € weniger auf dem Konto :rolleyes2::rolleyes2::rolleyes2::-D:-D:-D
    Grüße.
    Martin

  • <p>
    </p>

    Hallo,
    an meinem Oldi SC21 was schon eine 4-1 Anlage mit Remus-Pott montiert. Bin sehr zufrieden damit. Probiere jetzt aber trotzdem einen sc Project aus. Hat tatsächlich `ne ABE-Karte. Wenn das gute Stück eingetrudelt ist, poste ich mal den link für den Soundcheck.


    Grüße

    was hast du genau für eine Remus 4 in 1 und brauchst du die noch? :)
    Gruß Marcel