Emblem-Schild für DEVIL Endtopf

  • Hallo zusammen,


    Habe mir für meine SC24 nondual eine Devil 4-in-1 Komplettanlage für relativ kleines Geld geholt.
    Damit der ESD optisch in zufriedenstellendem Zustand ist, müssten noch einige Kleinigkeiten gemacht werden.
    Leider fehlt z.B. das im hinteren Teil des Endtopfes angebrachte (in den meisten Fällen wohl genietet, seltener geschweißt) Metallplättchen, auf welchem sich der "DEVIL" Schriftzug befindet.
    Anstelle dessen sieht man dort so etwas ähnliches wie zwei Schweißpunkte - sieht einfach nicht schön aus.


    Hat sich evtl jmd von euch auch schon mal ein solches Emblem irgendwoher besorgt??
    (Recherchen auf ebay, kleinanzeigen, google, amazon, und frz. Hersteller-HP verliefen soweit erstmal negativ)


    Zweite Möglichkeit wäre natürlich:
    - Metallplättchen zuschneiden
    - Schriftzug eingravieren lassen
    - am Endtopf festnieten
    , was allerdings mit viel Aufwand verbunden wäre.


    Deshalb hoffe ich sehr, dass mir vielleicht hier geholfen werden kann


    Danke & LG
    Timm

  • Hi Timm,


    das Emblem von meinem Devil-Topf ist geschraubt. Auf der Oberseite ist die Typenbezeichnung und auf der unteren Seite steht die E-Nummer.


    lg Denny


  • Ich suche noch so eine Anlage... ;D


    Immer mal ebay Kleinanzeigen reinschauen.
    Der Verkäufer hier war zb nicht in der Lage, die Typenbezeichnung für das jeweilige Krad mit im Suchbegriff aufzuführen und hatte auch so wenig Ahnung.
    Entsprechend hab ich die komplettanlage für deutlich unter 100,- bekommen

  • Ich hab mir mal vor vielen Jahren ein paar Schilder machen lassen von einem Kumpel.
    Hab davon noch einige rumliegen. Find sie nur grad nicht und hab daher auch kein Bild zur Hand.
    Geb ich aber gerne weiter....

  • Ich hab mir mal vor vielen Jahren ein paar Schilder machen lassen von einem Kumpel.
    Hab davon noch einige rumliegen. Find sie nur grad nicht und hab daher auch kein Bild zur Hand.
    Geb ich aber gerne weiter....

    Hallo Chris,


    Wäre natürlich phänomenal, wenn du noch eins von den Schildern fändest oder die Sache weitergeben könntest...:)
    Habe bisher bei dem Auspuffprojekt nicht weitergemacht und hätte damit also auch keinerlei Stress wenns länger dauert


    Beste grüße