verstellbare Fußrasten von LSL

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• verstellbare Fußrasten von LSL

Biete verstellbare Fußrasten von LSL. Sie werden, da ich mir eine aufgepolsterte Sitzbank gegönnt habe nicht mehr benötigt.
      Es gibt 8 verschiedene Positionen in denen sie eingestellt werden können - 2,5 cm Ausleger.
      Bringt sehr viel in Sachen Kniewinkel - Schalt und Bremshebel müssen an die neue Stellung angepasst werden.
      VB: 90,-- (neuwertig - nur ca. 1 Monat benutzt)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von fredalf ()

• Re: verstellbare Fußrasten von LSL

Wenn Du die Raste höher legst, Carlos, musst Du den Schalthebel auch höher/tiefer stellen (Schraube lösen, Hebel abziehen, anders wieder aufstecken, Schraube wieder festmachen). Das Bremspedal muss ebenfalls abgepasst werden - aber da weiss ich jetzt aus'm Kopf nicht wie....

Wenn ich jetzt grad nicht jeden Cent für ein neues Auto bräuchte, hätte ich mir die Rasten schon verhaftet.... :zwinker:
      Wenn ich in die Hölle komme, verlässt der Teufel seinen Thron und flüstert:
      "Willkommen zurück, Meister!"
    • Re: verstellbare Fußrasten von LSL

Hi - ist eigentlich genau so, wie von elljot beschrieben.
      Keine "Baustelle" - Schalthebel lösen und nach Bedarf versetzten, Bremshebel kann mit 10er Gabelschlüssel höhenverstellt werden. Der Bremslichtschalter gehört nat. ebenfalls nachgestellt. Dazu einfach Hitzeblech vom Topf und die Seitenverkleidungen (groß und klein) runter.
      Dann kommt man überall sauber dazu.
      Lg, Fred.