Wochenende

  • Auch Prost Daddy, so letztes Bier geöffnet, Tasche ist gepackt,Montage ich komme.Und wieder eine Woche Ebergötzen!!!

  • Sooo...WE ist vorbei...Muskelkater is voll da...


    War am WE bei Rüsselsheim die neue Africa Twin (CFR 1000L-ABS-Schaltgetriebe) im Gelände Testen.
    Wir waren 8 Stunden auf einem Motocross-Gelände unterwegs. War richtiges Gelände- und Crosstraining
    inklusive Fahrsicherheitstraining fürs Gelände gemeinsam vom ADAC und Honda veranstaltet.
    10 Teilnehmer - 2 Trainer


    Hat super viel Spaß gemacht, war aber noch viel anstrengender....


    Grüße aus dem Hauptdorf von Stauti


  • Goil :D
    Ich hab mein Wochenende damit verbracht Online-Autobörsen zu durchstöbern.... gestern dann Ersatz für meinen BMW gekauft (der jetzt wohl schon in Polen zerlegt ist :'( ).... ab Ende der Woche fährt der alte Mann dann Diesel-Automatik..... 8)
    Die Rückfahrt von Pinneberg nach Dithmarschen war auch ganz toll.... hat geschüttet aus Eimern.... so nass war ich schon lange nicht mehr.... :-\

  • @ elljott: mach ich schon länger - Diesel mit Automatik.....is doch Heutzutage schnell + Bequem....nich nur für alte Männer....


    LG Stauti

  • Da kann ich Stauti nur beipflichten , wir haben unter anderem einen VW Caddy TDI mit 140 PS und DSG-Getriebe , einfach nur Sahne das Teil ;)

  • Ich hab mich schon etwas erschrocken, als ich bei der Probefahrt einmal (wirklich) nur ganz kurz durchgetreten hab..... verdammte Naht, ist da unten raus ein Druck drin.... :D Aber das ruhige dahincruisen war viel angenehmer... da war ich über mich selbst schon etwas erschrocken.... sollte ich jetzt wirklich so langsam alt werden??? :-\
    Freitag wird er abgeholt - und dann geht die ganze Arbeit von vorne los.... Putzen & Polieren, GRÜNDLICHE Innenreinigung nebst Kunststoffpflege, 2 Roststellen beseitigen.... usw... usw... :D