Stammtisch Niedersachsen

Hallo, bitte lest alle das Thema Alles neu macht der Mai mit wichtigen Infos zur neuen Forensoftware - danke!
  • Noch ist nix in trochenen Tüchern.


    Stonie, ich erzähle meiner Frau immer ihr seid Rocker der übelsten Sorte. :evil::evil:
    Dann hat sie keine Lust mehr mitzukommen. :-D:-D:-D:-D
    Aber ich werde mal fragen. :-):-)

  • über neue Termine , können wir ja noch reden jetzt wollen wir erstmal den 1. Niedersachsen Stammtisch erleben und selbstverständlich kann jeder ,der nicht wie schon erwähnt,im gelobten Land
    ( Zentraldeutschland) lebt , auch gerne teilnehmen :-):thumbsup:
    man sieht sich
    gruß karl

    Wer nicht bremst , zur rechten Zeit , der fährt über`n Bürgersteig ! :thumbsup:

  • Moin ich habe mir den zentral Stammtisch Termin in Mittelerde am 8.10 vorgemerkt, in der Stadt des roten :grinreihe: und würde allein kommen wollen.
    :thumbsup:
    Da es um 1800 los geht würde ich mich outen und mit der Dose :imw: anreisen.
    Wie sieht es aus mit Fahrgemeinschaften?
    In diesem Sinne.
    Schönen Tag

    Alles wird gut, meistens jedenfalls... :-)

    Einmal editiert, zuletzt von Pieper ()

  • Fahrgemeinschaft ist immer schön :-) ,wäre leider ein Umweg,man sieht sich :thumbsup:


    Schönes Wochenende, Euch :wink::drink:

    Wer nicht bremst , zur rechten Zeit , der fährt über`n Bürgersteig ! :thumbsup:

  • Moins leute, würd auch gern teilnehmen!
    Bin zwar noch nicht lange bei den Blauen seiten, aber wäre nett mal ein paar Leutchen von hier kennen zu lehrnen :-) !
    Tschüschen Klaus!