Was ist denn seit heut Morgen mit dem Forum Los ?

  • Was war denn seit heut Morgen mit dem Forum Los ?



    Jetzt scheint immer noch nicht alles i.O. zu sein ,alles ist in der Schreibmaske beim verfassen von Texten anders .

    • Offizieller Beitrag

    Auf dem Forumsserver scheint sich schon seit einiger Zeit ein Virus breitgemacht zu haben, den aber erstmal niemand erkannt / gefunden hat.


    Im Rahmen einer Serverprüfung sind durch den Hoster alle befallenen Dateien gesperrt worden, so dass (u.a.) das Forum und das neue Testforum nicht mehr gingen.


    Ich habe - soweit auf die Schnelle möglich - die Webseiten wieder gangbar gemacht. Es wird aber immer noch möglich sein, dass einzelne Dateien oder Funktionen entweder nicht aussehen wie vorher (Eingabefeld für Beiträge) oder ggf. auch nicht funktionieren.


    Wenn euch sowas auffällt, dann weist uns bitte darauf hin. Soweit möglich versuchen wir, das noch zu beheben.

    Gruß


    Morg


    --

    Kann Spuren von persönlichen Meinungen, Sarkasmus und Erdnüssen enthalten. Ausdrucke nicht für den Verzehr geeignet. Ungelesen mindestens haltbar bis: siehe Rückseite.

  • ich ziehe meinen virtuellen Hut vor Wolff und allen, die sich so um die Forumshomepage kümmern
    gäbe es diese engagierten Leute nicht, wäre alles schon im Eimer
    und mit dem Hacker-Scheiß muss man sich auch noch abplagen
    meinerseits ein österreichisches "Dankeichschen" (übersetzt: Danke an Euch vielmals)


    Gertsch