Hallo aus Hagen / Westf.

  • Hallo liebe CBR-Fans.


    Ich bin ein 51-jähriger Hagener Junge, der nach langer Abstinenz wieder zum Motorradfahren zurückgefunden hat.
    Nun sind die Kinder groß und ich darf wieder. :-)
    Jetzt habe ich eine SC24 - Bj. 1996 - noch nicht offen.


    Bei mir in der Nähe, am Landgericht, steht auch eine " Dicke ".
    Vielleicht treibt sich der / die Fahrer / -in ja auch hier rum.


    Ein Forenmitglied aus Hagen habe ich schon ausgemacht.
    Grüß dich Gerd.


    Ich finde das Forum ganz gut gelungen. Schnelle, fundierte Antworten, manchmal mit etwas Witz und Ironie gewürzt, so mag ich das.
    Wünschen würde ich mir einen FAQ und Download-Bereich.
    Hoffentlich ist es nicht zu vermessen, als Frischling gleich schon Wünsche zu äußern.


    Ich grüße Euch alle ganz herzlich und freue mich schon auf regen Austausch.


    Thorsten

    Nicht der Hammer schmiedet das Eisen, sondern der Schmied.

    Einmal editiert, zuletzt von Maskulinus ()

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Thorsten!
    Name wurde geändert und das neue Paßwort ging Dir per mail zu.
    Neue Paßwort vergabe war dabei systembedingt erforderlich.
    Das Forum befindet sich grade in einer Umbauphase. Deswegen gibt es momentan keinen FAQ und Downloadbereich.


    Ansonsten willkommen im Forum und viel Spaß hier! Danke für die nette Vorstellung.

  • Hallo Thorsten,


    auch von mir ein


    "Herzliches Willkommen"


    bei uns auf den blauen Seiten.



    Grüße aus dem Nordschwarzwald, Klaus

    Ich habe so Hunger, das ich vor lauter Durst gar nicht weiss
    was ich rauchen soll. So müde bin ich. :hüpf:

  • hallo Thorsten,
    ein herzliches willkommen auf den blauen seiten
    und viel spaß hier bei und mit uns.


    p.s.
    du siehst, die admins lesen hier mit ;)
    und reagieren unmittelbar :)

  • Hallo Thorsten


    auch vom mir
    Herzlich willkommen hier im Forum

    Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust mit Idioten zu diskutieren .

  • Hallo Thorsten,


    herzlich willkommen hier auf den blauen Seiten, und viel Spaß mit und bei uns, sowie allzeit eine gute Fahrt!

  • Hallo Thorsten,


    HERZLICH WILLKOMMEN auf den blauen Seiten und danke
    für die Vorstellung. Manche sind darin sehr sparsam :-)


    Gruss
    aus dem schönen Schwoabenländle

  • Hallo Thorsten


    auch aus der "fast" Mitte Deutschlands ein herzlich Willkommen auf den blauen Seiten....
    Viel Spass hier bei und mit uns ...

    Die linke zum Gruß