Im Profil fehlen Daten

  • Im Profil fehlen (wieder) die Zeilen für :


    . E Mail
    . Festnetz Rufnummer
    . Handy Rufnummer
    . Skype usw.


    Grüß´le, Klaus

    Ich habe so Hunger, das ich vor lauter Durst gar nicht weiss
    was ich rauchen soll. So müde bin ich. :hüpf:

    • Offizieller Beitrag

    So, Skype, Handy und Telefon sind drin (müssen leider neu befüllt werden).


    Email kannst du im Profil sehen, wenn du auf das Symbol "EMail schreiben" zeigst. Dito wenn du mit dem Cursor über dem Benutzernamen schwebst. Ich schau mal, ob man das weniger umständlich lösen kann.

    Gruß


    Morg


    --

    Kann Spuren von persönlichen Meinungen, Sarkasmus und Erdnüssen enthalten. Ausdrucke nicht für den Verzehr geeignet. Ungelesen mindestens haltbar bis: siehe Rückseite.

  • In MEINEM Profil kann ich MEINE Mail Adresse lesen.
    Nur schreibe ich mir seltenst selbst eine E Mail.


    Die E Mail Adresse der Anderen kann ich nicht lesen.

    Ich habe so Hunger, das ich vor lauter Durst gar nicht weiss
    was ich rauchen soll. So müde bin ich. :hüpf:

  • In MEINEM Profil kann ich MEINE Mail Adresse lesen.
    Nur schreibe ich mir seltenst selbst eine E Mail.


    Die E Mail Adresse der Anderen kann ich nicht lesen.


    erstens kann jeder in seinem profil festlegen, wer alles die eigene e-mail-adresse sehen darf
    zweitens kann ich aus deinem profil heraus eine e-mail an dich versenden (können andere mitglieder auch)

    • Offizieller Beitrag

    Und da, wo ich eine eMail an dich versenden kann, kann ich auch deine Adresse sehen. Ist umständlich, weiß ich. Ich schau mal, ob ich dazu noch was finde, dass die zum "normalen" Profil gehört.


    Alternativ könnte man auch ein "Info-Email" Feld einrichten, die kann dann gleich oder anders als die Registrierungs-Mail sein...

  • Tach allerseits!
    Habe gerade mal versucht, den Text unter dem Avatar-Bild zu verändern. Finde das aber nicht. Der jetzige wurde aus dem alten Forum übernommen und abgeschnitten.
    Hab ich was übersehen??

  • Auf dem Feld selbst hat man aber keine Schreibrechte. Auch anderswo finde ich kein Feld, in dem man den Inhalt editieren kann?!?