Aufrufe der Treffen

  • Moin Allerseits,


    mir ist aufgefallen, das, wenn ich die Terminseiten aufgerufen habe, ich nicht mehr in die allgemeine Übersicht reinkomme. Ich muss erst die PC-eigene Adressleiste anklicken und dort eine Registerkarte anklicken, um wieder ins Forum zu gelangen.
    Beispiel: ich gehe oben auf "Treffen", klicke dann "Abgasen" an, es erscheint die Adresse und die Preisliste. Wenn ich jetzt wieder in die Forumsübersicht will, wird dafür keine Aktion angezeigt.

  • hm, eben mal ausprobiert.
    klick auf treffen: in einem neuen fenster wird die übersicht der diesjährigen treffen angezeigt.
    klick auf abgasen: in einem neuen fenster wird die anmeldung zum angasen angezeigt.


    kann das jemand anders auch prüfen ......... danke

  • klick auf treffen: in einem neuen fenster wird die übersicht der diesjährigen treffen angezeigt.
    klick auf abgasen: in einem neuen fenster wird die anmeldung zum angasen angezeigt.

    Jep, genau so auch bei mir!

    • Offizieller Beitrag

    Genau - das ist Absicht. Da die Treffenseiten keine eigene Navigation "im Forum" bieten, sollen die sich auf neuen Tabs oder Fenstern öffnen. Die kann man nach Nutzung einfach schließen ;)

    Gruß


    Morg


    --

    Kann Spuren von persönlichen Meinungen, Sarkasmus und Erdnüssen enthalten. Ausdrucke nicht für den Verzehr geeignet. Ungelesen mindestens haltbar bis: siehe Rückseite.