WhatsApp Gruppe

  • Hi,
    wollte mal fragen wie es aussieht, für den NRW Stammtisch eine freiwillige WhatsApp-Gruppe zu erstellen? Es soll nicht darum gehen sich mit Bildern und Videos zuzuballern, Grüße zu Geburtstagen, Ostern Weihnachten Weltfrauentag und was weiß ich nicht noch alles zu schicken (dann bin auch ich ganz schnell wieder raus), sondern einzig und allein zum Stammtisch um z.B. kurz mitzuteilen wenn was dazwischen gekommen ist oder kurzfristige Änderungen.
    Bitte keine Diskussionen pro/contra WhatsApp, ich weiß da gehen die Meinungen auseinander.


    +++ Michel +++

  • Habsch eingerichtet. Nehme jeden auf, der mag - meldet euch einfach :)

    Gruß


    Morg


    --

    Kann Spuren von persönlichen Meinungen, Sarkasmus und Erdnüssen enthalten. Ausdrucke nicht für den Verzehr geeignet. Ungelesen mindestens haltbar bis: siehe Rückseite.

  • Ich wäre dabei.

    Die Wahrheit über Glückskekse:
    Sehen chinesisch aus. Klingen chinesisch. Aber eigentlich sind sie eine amerikanische Erfindung. Deswegen sind sie auch hohl, voller Lügen und hinterlassen einen fahlen Geschmack. (Der Mandarin) :-D


    Gruß aus dem Rheinland

  • Ich nehm euch gern mit auf - dann brauche ich aber eure Handynummern. Ihr könnt die gern ins Profil schreiben (können nur Registrierte sehen) oder per PM ("Konversation")

    Gruß


    Morg


    --

    Kann Spuren von persönlichen Meinungen, Sarkasmus und Erdnüssen enthalten. Ausdrucke nicht für den Verzehr geeignet. Ungelesen mindestens haltbar bis: siehe Rückseite.

  • Nummer steht im Profil, kannst mich einfügen. ;-)

    Die Wahrheit über Glückskekse:
    Sehen chinesisch aus. Klingen chinesisch. Aber eigentlich sind sie eine amerikanische Erfindung. Deswegen sind sie auch hohl, voller Lügen und hinterlassen einen fahlen Geschmack. (Der Mandarin) :-D


    Gruß aus dem Rheinland

  • Zum Beginn der Saison nochmal hoch pushen. Wer noch mit rein möchte bei Morg melden.
    Es wird in der Gruppe auch definitiv nicht gespamt, Bildchen oder Videos versendet.
    Geht dort um kurzfristige Zu.- oder Absagen, Verspätungen oder, was keiner hofft, jemand
    auf dem Weg liegen geblieben ist.


    Viele Grüße:


    +++ Michel +++

  • Gibt es die Gruppe noch???
    Nach längerer Abwesenheit beim NRW-Stammtisch wollen wir versuchen mal wieder bei dem ein oder anderen dabei zu sein.
    Meine Nummer sollte im Profil stehen.


    Gruß aus dem Kreis Warendorf

  • Die Gruppe gibt es noch.
    Es ist nur sehr ruhig dort, zur Zeit

    Die Wahrheit über Glückskekse:
    Sehen chinesisch aus. Klingen chinesisch. Aber eigentlich sind sie eine amerikanische Erfindung. Deswegen sind sie auch hohl, voller Lügen und hinterlassen einen fahlen Geschmack. (Der Mandarin) :-D


    Gruß aus dem Rheinland

  • :lachen: Würd auch gern in die WA Gruppe bin aber irgendwie zu plöd an Morg eine PN zu schicken :ähm:


    Ich hab meine Nummer im Profil wenn du das liest bitte einmal hinzufügen. Ein riesen Dankeeeeeeee

  • Wegen der neuen Datenschutzverordnung kann man momentan keine Profile öffnen.



    Halt nochmal. ;-)
    PN versenden geht aber auch so:


    In der obersten Leiste auf "Nachrichten" gehen ,
    dann das "+ neue Nachricht senden" rechts oben nehmen
    und den Usernamen manuell eingeben.



    Dann schreib mal Sebastian "Morg" an. :thumbup:



    Grüß´le, Klaus

    Ich habe so Hunger, das ich vor lauter Durst gar nicht weiss
    was ich rauchen soll. So müde bin ich. :hüpf:

  • In der obersten Leiste auf "Nachrichten" gehen ,
    dann das "+ neue Nachricht senden" rechts oben nehmen
    und den Usernamen manuell eingeben.



    ...oder man geht mit dem Mauscursor auf den Namen ohne zu klicken und dann öffnet sich ein kleines Profilfenster, von dort aus kann man kleiner Aktivitäten durchführen (Email, folgen, blockieren, Nachricht senden)

  • O.K. Micha so geht´s natürlich auch.


    Wenn ich mit dem Cursor auf den Namen gehe, dauert es bei mir
    einige Sekunden, bis das Fenster aufgeht. ?(  
    Deswegen ist es mir nicht aufgefallen.

    Ich habe so Hunger, das ich vor lauter Durst gar nicht weiss
    was ich rauchen soll. So müde bin ich. :hüpf:

  • Probier mal aufm Handy, teilweise gehts auch mit "gedrückt halten"...

    Gruß


    Morg


    --

    Kann Spuren von persönlichen Meinungen, Sarkasmus und Erdnüssen enthalten. Ausdrucke nicht für den Verzehr geeignet. Ungelesen mindestens haltbar bis: siehe Rückseite.

  • Dann müsstest du mir deine Handynr schicken :)

    Gruß


    Morg


    --

    Kann Spuren von persönlichen Meinungen, Sarkasmus und Erdnüssen enthalten. Ausdrucke nicht für den Verzehr geeignet. Ungelesen mindestens haltbar bis: siehe Rückseite.