Likes / "gefällt mir"

  • wir haben in diesem Forum nunmehr die Möglichkeit "unser Gefallen" auszudrücken (das gab es im alten SMF-Forum nicht).


    Ihr könnt dies immer bei einem, für das Forum wichtigen Beitrag tun und bedankt Euch damit für fundierte Antworten auf Anfragen von Mitgliedern für Mitglieder.
    Und Ihr motiviert damit, hier ein informatives und "gehaltvolles" Forum zu entwickeln.


    Aber: auch andere Aktivitäten von Mitgliedern für Mitglieder können "geliket" werden.


    Den "Like-Button" findet Ihr unten rechts neben einem Beitrag.
    Wir bitten darum, den "Like-Button ("gefällt mir") " wirklich nur einzusetzen, wenn Ihr der Meinung seid, es wurde etwas Wichtiges für das Forum und dessen Zielsetzungen getan. Wir wollen damit nicht "um uns schmeißen", sondern wirklich Mitglieder für ihr Engagement belohnen.
    Und nicht für für fundierte Beiträge, sondern auch für die Organsisation von Stammtischen, Treffen, gemeinsamen Ausfahrten, gegenseitige Hilfe etc.


    Genauso bitten wie um Verantwortung mit dem Umgang von "Dislikes" ("gefällt mir nicht").


    Als Beispiel:
    Ich bin noch schnell in den ersten Post von Eddy zum "Angasen 2016" gegangen (der kurzfristig die Organisation des Angasen 2016 übernommen hat) und habe dafür ein "Like" ("gefällt mir") vergeben.