Hallo, bitte lest alle das Thema Alles neu macht der Mai mit wichtigen Infos zur neuen Forensoftware - danke!
  • Hallo Kay,
    ich habe um drei Ecken gehört, das unser ST wohl tot sein soll.
    Keine Ahnung, Micha hat sich seit dem Nordtreffen nicht bei mir gemeldet. Weiß auch nicht was los ist.


    Gruß von Horst

  • hi Horst, hoffe dir geht's gut . Wenn es so ist , wäre es schade. ... ;( war gerade dabei im Oktober den Termin freizuschaufeln . Hatte kurz nach dem nordtreffen mit Michael konntakt . Wegen der geringen Beteiligung wollte er nochmal darüber nachdenken !!
    Was ist mit dir wenn ich es richtig verstanden habe, hast du dein postmöppi verkauft . UND .....bleibste dabei und holste dir ne Neue....
    Gruß Kay

  • Moin Kay,
    habe mir sowas von preiswert eine KAWA ZZR 1200 geschossen, und brauche max. 1000 €uronen investieren. Dann steht sie fast wie neu da.
    Fehlen halt noch ein paar Teile, sind für dieses Modell schwer zu bekommen. Ich werde der Gemeinde aber treu bleiben.
    Und mir geht es einigermaßen gut, habe meinen Kopf gut frei bekommen.
    Übrigens: wieso wollte Micha darüber nachdenken, ob es weitergehen soll oder nicht? Mit mir oder jemanden anderen hat er zu diesem Thema meines Wissens keinen Kontakt aufgenommen. Ich denke mal, das letztendlich wir alle das entscheiden (demokratisch)
    Was du in meinem Profilbild siehst, ist eine ZZR 1200, meine wird in bordeaux-rot lackiert. Wird obergeil aussehen :applaus::applaus:


    Gruß Horst 8)8)

  • Moin Leute,
    ich hatte in der letzten Zeit jede Menge andere Baustellen die wichtig waren und mich davon abgehalten haben mich um den Nordstammtisch zu kümmern, manchmal muss man Prioritäten setzen und die abarbeiten, auch wenn es schwer fällt.
    Und so wie ich es sehe sind noch nicht alle Baustellen abgearbeitet.


    Ich hatte auch mit dem Gedanken gespielt das ganze einzustampfen, da der Zulauf immer nur aus 3 oder 4 Personen bestand, aber das währe natürlich quatsch nach noch nicht einmal einem Jahr.


    Ich währe froh wenn jemand anderer erstmal den Nordstammtisch weiter organisiert und dazu aufruft, habe sicherlich auch mal Zeit mich dort sehen zu lassen.