Benutzername

  • Hallo,


    durch Zufall habe ich festgestellt, dass ich unter zwei Benutznamen laufe.
    Im Thread "Bilder, die die Welt nicht braucht" mal auf die dritte Seite gehen und
    ganz runter scrollen.

    Einmal editiert, zuletzt von Hamburger ()

  • hm - eben geprüft. in der datenbank gibt es keinen "Patrick" und die e-mail-addi gibt es auch nur einmal (unter "hamburger")


    keine ahnung ??? (evtl. mal rausgeflogen und unter "patrick" neu angemeldet)
    im smf war ja "nutzername" und "angezeigter name" möglich. den angezeigten namen konnten die admins ändern.
    evtl. durch den wegfall o.g. differenzierung entstanden.

  • Beim Lesen des SKS-Threads (von vorn) ist mir soeben aufgefallen, dass wir "Morg" und "CBRMorg" haben, ich bin also kein Einzelfall...

  • wobei ich denke, dass sebastian seinen nick einfach geändert hat...

    ...und wenn man ä n d e r t sollte der ursprüngliche Name ja wohl nicht mehr existieren. Genau hier liegt vermutlich dann auch der Bug. Aber der Trend geht offensichtlich zum Zweitnamen :zwinker:

    • Offizieller Beitrag

    Ich glaube, Nobbe hat mich umbenannt, ich konnte das nämlich nicht :)


    Im alten Forum gab es den Kontonamen und den Anzeigenamen, diese Unterscheidung gibt es hier nicht mehr. Wenn es im Einzelfall Bedarf gibt, alte Postings anzupassen, dann bitte mit mir Kontakt aufnehmen; ich muss dann schauen, ob und ggf. mit welchem Aufwand das machbar ist.

    Gruß


    Morg


    --

    Kann Spuren von persönlichen Meinungen, Sarkasmus und Erdnüssen enthalten. Ausdrucke nicht für den Verzehr geeignet. Ungelesen mindestens haltbar bis: siehe Rückseite.