Wer hat Interesse an verstärkten SKS Federn?

• Also frag ich mal in die Runde wer denn Interesse hätte und wie viele?

Also 6, 50 pro Feder plus Versand. Sofern Interesse besteht bitte melden hier im Fred. Sofern dann die Mindestbestellmenge von 25 Stück erreicht wird werde ich bestellen.
    Besten Gruß
    Pieper

Danke und :imw: Vg

Alles wird gut, meistens jedenfalls... :-)

2 Mal editiert, zuletzt von Pieper ()

• Zwei Federn würde ich nehmen

Lg Denny

Seit 02.07.2014 Honda CBR 1000F SC24 Dual Bj1999 schwarz 74000km
    Seit 13.06.2016 Kawasaki GPZ500S D-Model BJ1999 rot 35000km (Fährt die Frau Heckmeck)

• Würde auch zwei nehmen.

Die Wahrheit über Glückskekse:
    Sehen chinesisch aus. Klingen chinesisch. Aber eigentlich sind sie eine amerikanische Erfindung. Deswegen sind sie auch hohl, voller Lügen und hinterlassen einen fahlen Geschmack. (Der Mandarin) :-D

Gruß aus dem Rheinland

• Moin also liegen schon mal 21 vorbestellungen vor.
    Habe gestern beim Stammtisch NDS mit Stonie gesprochen der hat noch eine verstärkte liegen die werden wir ausmessen und dann bei Herstellern anfragen.
    Vg
    Pieper

• Hallo zusammen,

im Moment habe ich etwas den Überblick verloren.

Kettenspanner ist sch....
    Dr. Kettenspanner ebenso.
    Meine aufgeschweißte Modifikation war ebenso keine Endlösung, denn es fängt mitlerweile wieder an.

Ist es aber nicht so,dass auch bei den neuen Federn wieder Rassler unterwegs sind?

Was ist den eure derzeitiger Erfahrungsstand?
    Austausch der Feder im alten/neuen Spanner?
    Der Steuerkette?
    Bei welchen KM - Stand?

VG.
    Martin

• Hallo Martin,

wieviel KM hast du drauf, hast du mal die Steurkette und/oder den SKS getauscht/modifiziert?

LG

Markus

• Der Steuerkette?
    Bei welchen KM - Stand?

Ich glaube bei 96.000 km SK getauscht,
    SKS 4000 km vorher (Originale Feder).
    Hat jetzt 101.374 km runter, von der SK und SKS kommt nichts.

LK/LKS gibt bei den Außentemperarturen auch ruhe. :laola:

• Hallo Markus, musste ich jetzt lügen, glaube aber so gute 10.000Km hat die Mod. jetzt drauf. Derzeitiger KM - Stand knapp 80.000 Km
    Wenn du es genau wissen möchtest schaue ich in meinen Unterlagen nach

• 6,50 Euro plus Versand ich werde bestellen sobald 25 Federn bestellt werden was ihr jetzt tun könnt bei Bestellung mehrere Federn nur ein Mal Versandgebühren. Mindestbestellmenge liegt bei 25 Stck.
    Dann man Tau, wer möchte wieviele haben, bisher war nur eine Anfrage ab jetzt ist es denn also eine Bestellung.
    VG

• Bestellung:

2 Federn

Lg Denny

Seit 02.07.2014 Honda CBR 1000F SC24 Dual Bj1999 schwarz 74000km
    Seit 13.06.2016 Kawasaki GPZ500S D-Model BJ1999 rot 35000km (Fährt die Frau Heckmeck)

• Bestellung 2 Federn

Gruß
    Sebastian

Gruß

Morg

--

Kann Spuren von persönlichen Meinungen, Sarkasmus und Erdnüssen enthalten. Ausdrucke nicht für den Verzehr geeignet. Ungelesen mindestens haltbar bis: siehe Rückseite.

• Bestellung:

2 Federn

Die Wahrheit über Glückskekse:
    Sehen chinesisch aus. Klingen chinesisch. Aber eigentlich sind sie eine amerikanische Erfindung. Deswegen sind sie auch hohl, voller Lügen und hinterlassen einen fahlen Geschmack. (Der Mandarin) :-D

Gruß aus dem Rheinland

• Ich häng mich auch noch dran mit einer Bestellung von,

3 extra schönen Federn

aber nicht vom Pfau ..... :ähm:

Gruß Karsten

Ich repariere um zu überleben. Manche überleben nur weil sie nicht selbst reparieren

• Moin Karsten,
    Danke für deine Bestellung welche Farbe hättest du denn gerne. Muss ich ja dann auch bei der Bestellung berücksichtigen.
    :admin::imw: . VG :-D:-D Pieper