Wer hat Interesse an verstärkten SKS Federn?

  • hallo racer, ich habe jetzt erst von der federbestellung gelesen-wenn es noch nicht zu spät ist,dann nehme ich auch zwei.lg.

  • hallo racer, ich habe jetzt erst von der federbestellung gelesen-wenn es noch nicht zu spät ist,dann nehme ich auch zwei.lg.

    Kein Problem,


    es gibt einige mehr...


    Schick mir bitte Deine Adresse als Konversation(PM)

  • Hallo Dietmar,


    ich würde auch gern eine Feder nehmen. es ist hoffentlich noch nicht zu Spät ?(

  • Mahlzeit Dietmar , gibt es Daten, wann die Federn geliefert werden . Bin nicht ungeduldig , aber so ungefähr. ... damit ich planen kann . gr.
    kay

    Hallo Kay,


    leider Nein. Hab nur die Info das die Federn Anfnag Januar fertig sein sollen.


    Wenn Du es eilig hast, kannst Du auch gerne meine letzte Feder aus der alten Bestellung haben.

  • moin Dietmar, ich habe es nicht eilig .... es ist nämlich so , dass ich dieses Projekt zum ersten Mal mache und diesbezüglich mich gut vorbereiten möchte. Habe als junger Mann viel mit Freunden geschraubt, ist lange her , aber , der Kopf ist voll mit infos und die wollen raus... und noch ist die nächste Saison etwas entfernt. ...
    Gruss
    Kay

  • Sooo...heute kam der ersehnte Anruf.... Die Federn sind fertig :applaus:


    Am Donnerstag fahre ich nach Hagen und hole sie ab.
    Anschließend versende ich dann per Mail meine Bankdaten.


    Die Versand erfolgt als Warensendung unversichert im Luftpolsterumschlag zum Wert von € 1,10 (90 Cent Briefmarke und 20 Cent für die versandtasche)
    Sollte jemand den versicherten Versand wünschen dann bitte ich um Mitteilung.

  • Die ersten Federn sind auf dem Weg, bzw. warten im Briefkasten auf die Leerung... :thumbsup:
    Die anderen gehen je nach Zahlungseingang dann auf die Reise.


    2 der Besteller haben noch keine Adressen geschickt trotz mehrfachen Anschreiben... aber sei´s drum. :thumbdown:


    Für die anderen:
    Bitte dann kurze Rückmeldung ob die Zustellung geklappt hat. :-)

  • jippi endlich
    Geld ist raus und freue mich schon auf die bastelstunde

    Dann kanns ja bald losgehen.
    Feder ist schon auf dem Weg zu Dir.... :-D



    Jetzt liegen hier nur noch 3 Umschläge mit Federn die auf den Briefkasten warten :zwinker:

  • meinen Umschlag bitte mit zum Stammtisch mitbringen, dann werden wir alle die Federn begutachten und fachmännisch vermessen und begutachten. :imw::engel:

  • Wenn noch wer 2 Federn braucht.
    Ich brauche meine nicht mehr.
    Dann bitte sich mit Dietmar (MrStone) in verbindung setzen.

  • Dietmar, danke fürs Organisieren, meine sind auch heute angekommen!


    schöne Briefmarken, btw :D

    Da hat die Post bei Dir aber recht lange gebraucht... Dein Umschlag war der erste der auf Reisen ging.


    Ja...die Briefmarken...kommt davon das man online alles machen kann...Etiketten vorhanden, Motiv auswählen - kaufen - drucken - fertig.
    Kein Schlange stehen im Supermarkt in der "Postfiliale".



    Ich warte ja noch auf meine

    Keine Panik. Zahlungseingang am 03.02. Am gleichen Abend in den Briefkasten versenkt... sollte wohl Montag bei Dir eintreffen. Aber auf die Schnelligkeit der Post habe ich leider keinen Einfluss. :zwinker:

    • Offizieller Beitrag

    Dietmar, kein Problem. Der Umbau wird noch ein paar Wochen warten, denke ich :)


    Und die Online-Briefmarken hatte ich auch schon mal benutzt, aber dass man da Motive verwenden kann, ist mir entgangen...

  • Und die Online-Briefmarken hatte ich auch schon mal benutzt, aber dass man da Motive verwenden kann, ist mir entgangen...

    Hab ich auch nur durch Zufall entdeckt...






    Mittelerweile sind alle Federn versendet....jedenfalls von denen die bezahlt haben.
    Ein Umschlag liegt hier noch... der Eigentümer in spe reagiert nur leider nicht auf Nachrichten. :zwinker: