Will auch mal fahren ; )

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Will auch mal fahren ; )

Da ich nur alles erdenkliche an den Moped gemacht habe, um dieses Moped langfristig zum laufen zu bringen,
      habe ich mich entschlossen, dieses Moped zu verkaufen.
      Die verschmorten Limastecker habe ich getauscht, nicht die Stecker, sondern den Stator und den Gleichrichter (vom Teilehändler mit Funktionsgarantie!).
      Weil teilweise auch die Isolierung von den Kabeln (Lima) verschmort waren.
      Wollte da kein Risiko eingehen, vielleicht hatte ja auch der Stator einen weg bekommen.
      Nach dieser tauschaktion, ist sie ohne Probleme wiedermal gelaufen. :applaus: :applaus: :applaus: :laola:
      Der Seitenstäderschalter und Kupplungsschalter funktionieren, schließe ich mal aus.
      Den Zündimpulsgeber könnte man sich mal anschauen, da habe ich aber keinen Bock mehr drauf. :ätsch: :ätsch: :ätsch:
      Alles andere, steht ja in der Anzeige.

Die 21er habe ich jetzt 3 jahre und einen Monat.
      In die habe ich weniger Kohle rein gesteckt, als in die 19er, in ein paar Wochen, irgendwo muß auch ich eine Grenze setzen. :bye: :bye: :bye:
      Wenn sie nicht weg gehen sollte, kann ich mir den Luxus leisten, und sie einmotten.
      Im Jahr 2030, werde ich sie dann nochmal mit einer Null mehr hinter dem Preis anbieten, wenn ich noch leben sollte, was ich hoffe. :engel:

ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeig…0-pc19/529464742-305-2487