Schöne Grüße aus der Oberpfalz

  • Hallo zusammen,


    ich habe mich gerade angemeldet und wollte mich mal kurz vorstellen. Ich heiße Harald, bin 50 Jahre alt, wohne in Weiden in der Oberpfalz und habe mir nach Suzuki VS1400 Intruder, DR600R Dakar, VX800, GSX750F, Honda CBR1000F und CB1000 Big One nach einer Kinderpause wieder eine CBR1000F Dual Bj. 1998 gekauft. Da mein Sohn jetzt auch Motorrad fährt, hat's mich einfach wieder gepackt.


    Schöne Grüße an alle
    Hari

  • Hallo Hari,


    auch von mir ein



    "Herzliches Willkommen"


    bei uns auf den blauen Seiten.



    Grüße aus dem Nordschwarzwald, Klaus

    Ich habe so Hunger, das ich vor lauter Durst gar nicht weiss
    was ich rauchen soll. So müde bin ich. :hüpf:

  • Hallo Hari,


    ein herzliches Willkommen aus Oberfranken.


    Warst du nicht neulich auf dem Treffen im "Fahrerlager" in Warmensteinach?


    Gruß Walter

  • dann mal auch von mir ein herzliches willkommen auf den blauen seiten
    und viel spaß hier bei und mit uns. ............. :-)

  • Hallo Walter,


    ja richtig da war ich auch dort. Bist du der mit der gleichen CBR mit Kofferträger und Superbikelenker?


    Grüße
    Hari

  • Hallo Hari,


    ja genau, die gleiche CBR nur Bj.97 und SBL auch erst seit ein paar Wochen. Haben versucht dich unbekannterweise zu treffen, war aber bei dem Menschenauflauf leider nicht möglich.


    Gruß Walter

  • Hallo Walter,


    vielleicht klappt es ja mal wenn wir wieder beim Fahrerlager sind. Ich bin am überlegen, ob ich meine nicht auch auf SBL umbaue. Vielleicht kannst du mir ja dann den einen oder anderen Rat geben.


    Gruß Hari

  • Hallo Hari,


    ja klar, helfe gerne. Biete dir an, mein Motorrad mal Probe zu fahren, damit du einen Vergleich hast. Außerdem kannst du dir dann auch Gedanken über die Optik machen, denn manche mögen den "Besenstil" auf der CBR nicht. Selbst möchte ich den Lenker nicht mehr missen, es sind Welten im Bezug auf Sitzposition und Handlichkeit.
    Bin auch öfter bei der "Kathi" in Heckenhof. Können ja mal etwas ausmachen.


    Gruß Walter

  • Hallo Walter,


    das ist ja mal ein Wort. So hätte ich einen direkten Vergleich. Wir wollten auch noch ne Tour zur Kathi machen. Aber momentan ist ja das Wetter nicht der Hit. Hoffentlich kriegen wir noch ein paar schöne Tage. Ich würde mich einfach mal melden. Vorab schon mal vielen Dank für dein Angebot. Bin übrigens ab morgen in Köln auf der Intermot.


    Gruß Hari

  • Hallo Hari



    auch aus Nordhessen ein " herzliches Willkommen "


    bei uns auf den neuen blauen Seiten.

  • HALLO,


    ihr begrüßt hier Hari aus der Oberpfalz, nicht mich. Ich war der aus Oberfranken und habe schon fertig.


    LG Walter

  • Da bestätigt es sich doch immer wieder. ...... keine schnellschüsse..., LESEN... klar im Vorteil ist der , der lesen ka.....!! tshudige für den Dreher , Hari ....
    Und Walter, danke für den dezenten Hinweis :rolleyes2: ...sei gegrüßt ...Kay