Michel1703

  • Kann mir mal wer die Telefonnummer von Michel1703 geben?
    Hab ihm schon ne Mail und eien PN gesendet, kein erfolg gehabt.


    Er wollte doch meinen SBL haben. :wink:

    • Offizieller Beitrag

    Hat alles wunderbar geklappt! :thumbsup:
    Der Lenker liegt hier und wartet auf den Einbau! :applaus:
    Nur schade das er sich abgemeldet hat. :rolleyes:

    Wieso guckst du mich so an? :D

    Gruß


    Morg


    --

    Kann Spuren von persönlichen Meinungen, Sarkasmus und Erdnüssen enthalten. Ausdrucke nicht für den Verzehr geeignet. Ungelesen mindestens haltbar bis: siehe Rückseite.

  • Ich nicht!!


    Stonie, natürlich geht ein Forum auch ohne Odin, Baas und ohne Mausebanause weiter, aber dennoch hat jeder auf seine ganz eigene Weise zum Leben im Forum beigetragen, soweit ich mich erinnere.
    Vg

  • ich will hier nicht jeden einzelnen bewerten, der uns verlassen hat (steht mir auch nicht zu), aber
    es gibt sicher eine menge leute, die ich gern auch weiter in diesem forum und der gemeinschaft gesehen hätte
    es gibt sicher leute, die ich gern weiter gesehen hätte, die aber aus nichtigen disputen heraus uns verlassen haben
    und es gibt leute, denen muss man nicht (zumindest ich nicht) nachtrauern.


    zum leben im forum haben sicher alle beigetragen, wobei einige dann wohl doch mehr unruhe (unwohlsein) verbreitet haben.


    es gab auch andere zeiten, da mussten admins mitglieder ausschließen, ip´s blockieren und kontrollieren etc., aber die sind gsd vorbei

  • Stonie, natürlich geht ein Forum auch ohne Odin, Baas und ohne Mausebanause weiter, aber dennoch hat jeder auf seine ganz eigene Weise zum Leben im Forum beigetragen, soweit ich mich erinnere.
    Vg

    Es ging hier auch nicht um einen Baas, Mausi oder um XY die uns aus den unterschiedlichsten Gründen verlassen haben.


    Es ging hier nur um die Art und Weise wie er sich hier im Hintergrund über einige Mitglieder geäussert hat.
    Erinnere mich bitte beim nächsten Stammtisch daran....dann zeige ich Dir mal was...dann kannst Du Dir auch ein Urteil erlauben. :zwinker:

  • Ja Stonie, so gesehen ist dann ist das natürlich was anderes und ja der Abgang war so auch etwas eigenartig wie und warum auch immer.
    Bein nächsten Stammtisch sehen wir uns dann. :thumbsup:
    VG Pieper

  • Ja Stonie, so gesehen ist dann ist das natürlich was anderes und ja der Abgang war so auch etwas eigenartig wie und warum auch immer.
    Bein nächsten Stammtisch sehen wir uns dann. :thumbsup:
    VG Pieper

    Pieper......
    Aus sicherer Quelle sage ich Dir das wird nix :-(:whistling::wink:

  • Pieper......Aus sicherer Quelle sage ich Dir das wird nix :-(:whistling::wink:

    Petze :P:-D



    Wie fällt der aus oder fährt Stonie in Urlaub 8) ????

    Der fällt nicht aus. Ich bin aber nicht der Stammtisch...also geht das auch mal ohne uns. :zwinker:
    Ich habe an diesem Wochenende andere Verpflichtungen

  • Petze :P:-D
    Der fällt nicht aus. Ich bin aber nicht der Stammtisch...also geht das auch mal ohne uns. :zwinker:
    Ich habe an diesem Wochenende andere Verpflichtungen

    Das ist wie FT ohne den Leit-Wolff, es geht, ist aber nicht das selbe......