Motarradweltreise zum nachlesen

  • Hallo miteinander,


    ich muss mich mal outen.
    Seid etwa 2 Jahren bin ich ein Fan dieser website: howfarcanwego.de.


    Ich habe regelmäßig die Reiseroute, die Berichte und Bilder verfolgt. Es hat mir unheimlich Spaß gemacht die beiden auf ihrer Tour zu verfolgen. Der Schreibstil ist erfrischend und so unheimlich ehrlich und echt.


    Probiert bzw. lest selbst... howfarcanwego.de



    Jetzt aber mein Anliegen. Naja, eigentlich ist es kein Anlegen vielmehr eine Empfehlung. Einer von den beiden (Stefan) hat ein Buch geschrieben. Um es zu finanzieren hat er eine Crowdfounding Kampagne initiert. Hier findet man ihr mehr darüber. >> Stuttgart-Sidney <


    WICHTIG Er braucht kein Geld mehr. Das Projekt ist bereits hinreichend finanziert und das Buch wird erscheinen.


    Ihr könnt allerdings mittels der Crowdfounding Kampagne das Buch oder einen Bildband oder einen Vortrag für relativ schmales Geld sichern. :-D (Stichtag ist der 18.12.2016)


    Und das gilt natürlich auch für alle, die noch kein Geschenk zum Fest der Liebe haben. :wink::-D


    Das Buch selbst, wird erst im nächsten Jahr gefertigt und ausgeliefert.


    Nochmal WICHTIG Ich bekomme keine Provision. Ich finde nur das Projekt toll und bin ein Fan. :top:




    Vielleicht konnte ich den einen oder anderen erreichen. Schaut mal rein >> How far can we go <<



    die Linke zum Gruß
    Kaschte

  • Moin Kaschte, :-)
    ...ein sehr schöner link,....hab dieses Fernreisefeeling schon ( in Maßen ) erlebt bzw. gefühlt und möchte das auf alle Fälle wiederholen.
    Vielen von uns wird die Grenze aus beruflicher Sicht gesetzt,..das heißt aber nicht, das man es nicht im Kleinen erleben kann.
    Wenns mir zu sehr fehlt, gehe ich einfach mal in meine Werkstatt und setzt mich auf meine Twin,....und schon ist dieses schöne Gefühl wieder da,...


    liebe Grüße, auch zu Hause,..vom Mike... :P

  • Ja Mike.


    Auch eure Bilder sowie den Bericht von Harvey habe ich verschlungen. Ich kann mich total in eure Reise reinversetzen und find's einfach toll. Die gewonnenen Eindrücke nimmt man sein Leben lang mit... Da bin ich schon ein bissl neidisch auf euch.


    Immerhin kommt ja für mich jedes Jahr eine kleinere Tour in Form eines verlängerten Wochenendes (dank an Monique <3 ). Ist auch schön. Und sehr intensiv. :prost::-D:-D:-D


    Irgendwann wird es auch wieder was längeres geben. Aber bis dahin gibt es ja noch ein >> Buch << . :zwinker:


    Sonst geht es uns (wieder) gut. Ganz lieber Gruß an Regina + dich
    Kaschte

  • Hey Kaschte
    netter Bericht den du da verlinkt hast. Ja ich kann das Fernweh nur zu Gut verstehen und sehne mich selber schon nach der nächsten Tour. Ich hoffe das es weiterhin dabei bleibt, dass ich nächstes Jahr den "Stiefel" umrunde. Auf jeden Fall habe ich im Sommer vier Wochen Urlaub und bis dahin auch das nötige Reisegeld. Eine genaue Route haben wir nicht festgelegt sondern wir werden sehen wo entlang uns die Moppeds treiben.
    Liebe Grüße und eine schöne Vorweihnachtszeit
    Harvey