Weihnachtsgrüße

  • Tja,liebe CBR 1000F und XX ...... Gemeinde das war es dann wohl mit diesem Jahr 2016-die paar
    Tage kriegen wir auch noch rum.Allen Forumsmitgliedern
    ein geruhsames,fröhliches Weihnachtsfest(trotz Berlin). Laßt
    euch auch was schenken und bleibt schön gesund.


    Gruß von der
    nicht so wirklich winterlichen Küste Pummy
    P.S.Hängen wir doch gleich noch den berümhmten guten Rutsch ins Neue Jahr mit dran-für alle Fälle......

    Viele Grüße von der Nordseeküste.


    Verheizt eure Reifen aber nie eure Seele. :engel:


    :wink: Pummy    :wink:

    20220709_193708.jpg?ph=d4ad2b8fe9

  • Ich wünsche allen Forumsmitgliedern
    ein geruhsames und besinnlich- fröhliches Weihnachtsfest im Kreise eurer Familien und Freunden .... :engel::engel::engel:

  • Da kann ich mich nur anschließen,wünschen allen aus dieser Truppe ein Frohes und ruhiges Fest und einen Guten Rutsch!


    Gruß aus Niedersachsen ( Brevörde) Karl

  • Hallo liebe Gemeinde, Schrauber und Heizer,


    da das Jahr fast vorbei ist, bedanke ich mich nochmals bei denen, die mir mit Rat und Tat zur Seite standen. :volldolllol:
    Ich wünsche euch allen ein geruhsames und besinnliches Weihnachtsfest und ein gesundes neues Jahr 2017, das immer schrott- und gebührenfrei sein sollte.


    Viele Grüße von


    Horst-Alfred (Daddy) , der mit der KAWA aber ohne Honda :grinreihe:8)8)

  • trotz Berlin

    Schön das das mal wer anspricht!
    Frankreich habe ich auch noch nicht verdaut! :cry:


    Wünsche auch allen ruhige und besinnliche Weihnachten,
    und ein Gesundes und Friedliches neues jahr 2017.

  • Schön das das mal wer anspricht!Frankreich habe ich auch noch nicht verdaut! :cry:


    Wünsche auch allen ruhige und besinnliche Weihnachten,
    und ein Gesundes und Friedliches neues jahr 2017.

    Da schließe ich mich gleich mal mit an. :wink:

  • Moin Moin ,


    Weihnachten ist jetzt da, das finde ich wunderbar .
    Das Wetter ist aber sehr bescheiden,
    Darum werde ich die Dicke heut nicht treiben....


    Euch allen ein tolles Weihnachtsfest!


    Grüße aus Südberlin
    Schicco

  • Ich wünsche Euch allen ein schönes, ruhiges und stimmungsvolles Weihnachtsfest im Kreise Eurer Lieben und Familie.
    Sorry, dass ich in unserem Forum nicht mehr so oft dabei bin, der besch.... Stress raubt mir die Energie, nach der Arbeit noch einen Computer anzurühren.
    Aber, vielleicht bringt mir das Christkind eine große Packung Zeit ... :-)


    Grüße aus dem derzeit leider nicht wo winterlichen Salzkammergut
    Gerhard

  • Auch aus dem verregneten Schwabenland wünsche ich Euch Allen schöne und besinnliche Weihnachtsfeiertage sowie für das neue Jahr 2017 einen guten Rutsch, Gesundheit und immer eine unfallfreie Fahrt.

  • Auch wir wünschen euch ein schönes, besinnliches Weihnachtsfest.



    Grüße,


    Klaus, Brigitte & Philip

    Ich habe so Hunger, das ich vor lauter Durst gar nicht weiss
    was ich rauchen soll. So müde bin ich. :hüpf:

  • Hallo zusammen,


    wieder geht ein Jahr mit Höhen und Tiefen dem Ende zu. Ich (wir) wünschen Euch alle geruhsame Weihnachten und dass Ihr alle gut ins Jahr 2017 kommt.


    Viele Grüße von der sonnig warmen Pazifikküste auf der anderen Seite der Weltkugel, man sieht sich hoffentlich im nächsten Jahr bei vielen Gelegenheiten :zwinker:

  • Zeit, um über Vergangenes nachzudenken und Zeit, sich auf Kommendes zu freuen.
    Wir wünschen Euch an dieser Stelle ein geruhsames und fröhliches Weihnachtsfest im Kreise Eurer Lieben und einen "Guten Rutsch" und natürlich ein Jahr 2017, in dem alle Eure Wünsche (zumindest ansatzweise :zwinker: ) in Erfüllung gehen.
    Und wir freuen uns auch auf ein Jahr 2017, wo wir sicher viele Freunde wieder sehen werden und gemeinsam Runden auf unseren Dicken drehen können (ok, die anderen dürfen evtl. auch mit :zwinker: )
    In diesem Sinne hoch die Tassen, nach dem Motto: jede Fröhlichkeit ohne Alkohol ist künstlich !!! :-)