• Hallo,


    Ich habe mich gerade angemeldet und wollte mich kurz vorstellen. Mein Name ist André und ich bin 37Jahre alt. Ich fahre seit 2004 eine CBR1000f so wie es die Zeit zulässt. Meine Laufleistung im Jahr sind ca. 3tkm. Anfallende Reparaturen am Motorrad mache ich selber da ich KFZ-Techniker bin.
    Ich freue mich auf interessante Themen und hoffe auf ein paar Gleichgesinnte in meiner Region.


    LG und frohe Weihnachten
    André :-)

  • Hallo Andre´


    auch aus dem Nordschwarzwald ein


    "Herzliches Willkommen"


    bei den "positiv Bekloppten" auf Blau.




    Grüße nach Wiesbaden, Klaus

    Ich habe so Hunger, das ich vor lauter Durst gar nicht weiss
    was ich rauchen soll. So müde bin ich. :hüpf:

  • :wink: Hallo Andre, herzlich Willkommen hier auf Blau!
    Dein Standort ist super, in Wiesbaden gibts ein paar. Und in der nähreren Umgebung also Frankfurt gleich noch mehr.
    Ans Herz legen will ich dir dann auch noch den Stammtisch Rhein- Main, welcher an jedem 2. Samstag des Monats stattfindet. In Ginnheim nämlich!
    Also wenn du magst, komm vorbei und lerne den Hessenhaufen kennen :grinreihe:


    Es grüßt die SchlumpfineGaby

  • auch von meiner Seite aus herzlich willkopmmen auf blau

    Viele Grüße von der Nordseeküste.


    Verheizt eure Reifen aber nie eure Seele. :engel:


    :wink: Pummy    :wink:

    20220709_193708.jpg?ph=d4ad2b8fe9

  • Vielen Dank für die tolle Begrüßung.


    Find ich interessant das es einen Stammtisch gibt. ^^ Da werd ich mich bestimmt mal blicken lassen. Ist ja nicht so weit.


    LG André

  • Herzlich Willkommen auch von mir , vielleicht sieht man sich ja mal beim Stammtisch jeden 2. Samstag im Monat im Ginnheimer Wirtshaus in Frankfurt am Main . Da wirst du noch ein paar mehr Wiesbadener treffen :thumbup:

  • na dann von wiedadener zum wiesbadener herzlich willkommen hier auf blau :wink::wink::wink::wink:

    liebe grüsse georg und herr nilsson II<br /><br />---------------------------------------------------------------------------<br />fahre nie schneller als dein schutzengel fliegen kann!!!<br />---------------------------------------------------------------------------&nbsp; ]

  • Vielen lieben Dank für nette Begrüßung .


    Ich Versuch beim nächsten Stammtisch dabei zu sein. Hängt ein bisschen vom Wetter ab.