Einkaufen ohne MwSt bei Motorrad-Ersatzteile24.de

• Moin werte Gemeinde,

wir dachten uns, was Saturn kann, können wir schon lange, deshalb ist die erste Aktion in diesem Jahr gänzlich unkreativ, aber für euch lohnenswert:

Wir schenken euch für eine Woche die Mehrwertsteuer!

Ihr könnt so oft und so viel kaufen wie Ihr wollt, Ihr zahlt einfach keine MwSt. Die ganze Aktion geht bis nächsten Freiag, den 13.01.2017

Hier ist der Rabattcode, den Ihr einfach im Bestellvorgang eingeben müsst:

mwst

Dann wird die MwSt abgezogen.

Zwei kleine Hinweise: Die MwSt wird nicht von den Versandkosten abgezogen und die Aktion ist nicht mit weiteren Gutscheinen kombinierbar.

Hier geht es zum Shop -> Klick mich - sparen durch kaufen! :-D

Beste Grüße

Euer Motorrad-Ersatzteile24-Team

• @ ME 24 de

Sparen durch kaufen :ähm: ...sparen kann man nur durch "nicht kaufen" ;-)

Ich hatte bis vor knapp 5 Jahren selber einen Ersatzteilhandel und kenne die Händler EKP´s und somit auch die Gewinnmarge :pfeif: , ergo ,
    die Rabbat-Aktion mit der "Mwst" ist Augenwischerrei / heiße Luft :saint:

• Gestern schon per Mail bekommen. :zwinker:

Ist das selbe wie z.B. bei Lou Grant,
    da bekommste Gutscheine bei einem Warenwert von ...
    Ist für mich keine Gute Aktion.
    Wenn es Gutscheine geben würde wo der Warenwert egal wäre, dann wäre dies Kundenfreundlich.

Mich nervt es schon wenn gesagt wird, heute gibts auch Rabatt, finde ich aufdringlich (egal in welchen Laden). :nein:

• @ ME 24 de

Sparen durch kaufen :ähm: ...sparen kann man nur durch "nicht kaufen" ;-)

Ich hatte bis vor knapp 5 Jahren selber einen Ersatzteilhandel und kenne die Händler EKP´s und somit auch die Gewinnmarge :pfeif: , ergo ,
    die Rabbat-Aktion mit der "Mwst" ist Augenwischerrei / heiße Luft :saint:

19% bzw. 16% ist nix? Und warum ist das Augenwischerei? Ich möchte das gerne verstehen.
    Und klar haben wir Margen, schließlich wollen wir alle hier davon Leben, aber reich sind wir nicht, falls Du das meinst...

Und @Odin: Wat meinst Du jetzt damit? Den Rabatt gibt´s ab einem Euro. Oder wie meinst Du das?

• Und @Odin: Wat meinst Du jetzt damit? Den Rabatt gibt´s ab einem Euro. Oder wie meinst Du das?

Ja genau.
    Das meine ich Allgemein, möchte jetzt hier nicht alle aufzählen. :zwinker:

Was bringt mir das, wenn ich für 100 EUR (200 DM) erst einkaufen muß,
    und dann 20 % bekomme??? :ähm:

Du weißt schon, was die Einkaufspreise sind? :zwinker:
    Wenn ich z.B. beim ... 180 EURO für den Kettensatz bezahlen soll,
    und es im IT für 130 EURO gibt, wo kaufst du dann?

Z.B. werden wir aber auch nie einen Pooth Laden betreten oder dort was kaufen.
    Süd und Nordläden, haben wir auch noch nie betreten.
    Gut, manche müßen dort kaufen.

Klar, will jeder überleben, wir aber auch.

Ich bin ein reicher Mensch und seeeeehr zufrieden, ich habe nähmlich Zeit!!! :wink:

• Ja genau.Das meine ich Allgemein, möchte jetzt hier nicht alle aufzählen. :zwinker:

Odin, du brauchst nicht alle aufzählen!
    Der Rabatt ist fällig ab 0,01 Euro, kein Mindesteinkaufswert.

Und weshalb meckert ihr denn rum?
    Das ist ein Angebot, welches ihr nicht anzunehmen braucht, freut euch doch darüber.
    Wenn jetzt gerade jemand was braucht, kann er Geld sparen, okay?
    Und aus Nächstenliebe arbeitet eh keiner (oder kaum einer, so wie ich, denn ich habe meine Pension zum Leben), aber die anderen müssen von ihrer Arbeit sich was zum Essen kaufen usw.
    Das geht nicht, wenn sie die Sachen zum Einkaufspreis verkaufen!!
    Allgemeinplätze raushauen finde ich nicht in Ordnung und das Meckern über Rabattaktionen und Preise auch nicht.
    Wie es gemacht wird, ist es verkehrt - so wird es wenigstens dargestellt.

Ich wünsche Euch allen alles Gute und ein zufriedenes Leben - und nicht nur als letzten Satz :wink:

• Danke Peter, das scheint mir ein schöner Schlussatz :)

Wer das Angebot nicht annehmen will, lässt es.

Gruß

Morg

--

Kann Spuren von persönlichen Meinungen, Sarkasmus und Erdnüssen enthalten. Ausdrucke nicht für den Verzehr geeignet. Ungelesen mindestens haltbar bis: siehe Rückseite.