SC24 Schlösser wechseln.

  • Moin Rokal,
    so wie es aussieht und du es beschrieben hast, sind es die Schwimmerkammern.
    Tipp: Halte dich an "Morg´s" Ratschlag, fährste super mit.


    Grüße von Horst

  • Rokal, wo wohnst du denn? Vielleicht ist ja jemand in deiner Nähe, der dir ggf. dabei helfen kann...

    Ich wohne in Dortmund. Falls wirklich einer in der Nähe helfen könnte, wäre das natürlich klasse :)



    @Rokal
    Schau mal in Deinen Papieren nach ob der Schwingenumbau eingetragen ist. So wie es ist, ist es nicht origninal.... :zwinker:

    In den Papieren ist eine Speed Products Schwinge eingetragen. So wie es aussieht auch der ganze Rest, der Vorbesitzer war wohl sehr brav ;)

  • Vergaser suppen nicht mehr, läuft trotzdem leider noch wie ein Sack Nüsse. Für den TÜV müsste mindestens auch noch neue Reifen aufziehen (lassen). Falls sich doch noch wer erwärmen kann mir in Dortmund zu helfen, ich wäre so langsam unendlich dankbar ;)

  • Deine Vergaser sind durch die Standzeit "verharzt" - am besten komplett ausbauen und ultraschallreinigen, ich glaube hier im Forum gibts jemand der das macht- dann mal im Tank nachschauen ob der irgendwo rostet - genau diese Probleme hatte ich nämlich.......


    LG Markus