Grüße aus dem Westerwald

  • Erstmal ein nettes "hallo" an euch alle.
    Ich heiße Tina, hab ein gutes Alter (lach) und fahre seit 8 Jahren eine cbr 1000 F, SC 24 Bj. 92 ohne Duales Bremssystem. Es war Liebe auf den ersten Blick, als ich sie entdeckt habe. Sie ist schon ein "schwerer Koffer"...Aber wenn sie rollt...dann rollt sie...
    Vielen Dank für die Aufnahme und Allzeit gute Fahrt

  • Hallo Tina,
    herzlich willkommen auf den BLAUEN SEITEN, hier wird dir geholfen.


    Bin auch 2014 mit einer 92er SC24 angefangen, fahre jetzt zwischendurch eine KAWASAKI. Ich werde mir allerdings Ende dieser Saison noch eine HONDA wieder zulegen (als Zweitmöppie :top: ). Wird dann eine 1100 XX Blackbird :grinreihe::hüpf:


    Schöne Grüße noch aus Schl.-Holst.
    Horst :cool:

  • ........ endlich mal wieder eine Frau auf der Dicken die sich hier anmeldet

    Es trauen sich auch nicht viele so ein Eisenschwein zu bändigen


    Auch aus Nordhessen ein herzliches Willkommen in den schönen Westerwald :thumbup:

  • Hallo Tina,


    auch von mir ein


    "Herzliches Willkommen"


    bei uns auf den blauen Seiten.



    Grüße aus dem Nordschwarzwald, Klaus

    Ich habe so Hunger, das ich vor lauter Durst gar nicht weiss
    was ich rauchen soll. So müde bin ich. :hüpf:

  • herzlich wilkommen
    hi ist ja top du liegst in der nähe von einer unserer strecken die wir öfter mal fahren
    und top meine frau fährt auch eine dicke
    wir können ja mal sehn wie es im frühjahr past vieleicht gibts ja die eine oder andere gemeinsame ausfahrt

  • Servus Tina


    Herzlich Willkommen auf den blauen Seiten !
    Erst nach 8 Jahren hier gelandet....das ist ja dann mal Zeit geworden.... :zwinker::-D:-D
    Welche Farbkombi hat Deine Dicke? HubbaBubba? :-)


    Gruß Tom

  • Hui Wäller?? Allemol !!


    Hallo Tina!
    Ötzingen? Noch nie gehört. Erstmal gebingt.
    Da bin ich aber mindestens schon tausendmal auf dem Weg nach KO dran vorbei gefahren. Nie ein Hinweisschild gesehen. Scheint ein ruhiges Dörflein zu sein.
    Ich war jetzt fast zwei Jahre mehr oder weniger "aus dem Gefecht", aber wie Mario (Grenzgänger) schon schrieb, warten wir ab, bis sich der meterhohe Schnee bald mal verdünnisiert.
    :thumbup::thumbup:

  • herzlich willkommen auf blau Tina! schön gesellschft zu bekommen, und dann auch noch aus der nähe!!! freu mich dich mal knnnzulernen


    Tom, hoffentlich nicht... :imw:

  • Auch von mir ein herzliches Willkommen. Und eine Ausfahrt mit Mario, Gaby & Co ist nur zu empfehlen. Macht immer Laune :laola:

    Was ich kann, Günny? Na, ich kann morgens aufstehen und sofort alles scheisse finden! :laola:

  • Moin Moin Tina


    Auch von meiner Seite aus Herzlich willkommen hier auf blau .



    :laola:

    Viele Grüße von der Nordseeküste.


    Verheizt eure Reifen aber nie eure Seele. :engel:


    :wink: Pummy    :wink:

    20220709_193708.jpg?ph=d4ad2b8fe9

  • Danke ihr Lieben, ich freue mich sehr das ihr mich so nett aufgenommen habt. Jetzt muss ich mir nur noch angewöhnen hier rein zuschauen. War jetzt ganz überrascht von den vielen Antworten. Ich mache alles mit dem Handy, kann ich das einstellen das ich benachrichtet werde wenn ein Beitrag gepostet wird?

  • Willkommen auf den blauen Seiten und viel spass hier mit und :grinreihe::laola:

    liebe grüsse georg und herr nilsson II<br /><br />---------------------------------------------------------------------------<br />fahre nie schneller als dein schutzengel fliegen kann!!!<br />---------------------------------------------------------------------------&nbsp; ]