Ich habe mal eine frage bezüglich Bilder

  • Ich habe jetzt schon einige Beiträge über SBL gelesen und in manchen steht, dass man dies und das auf den Bildern sehen kann. Leider finde ich keine Bilder und beigefügte Links kann ich nicht anklicken. Kann mir da bitte jemand helfen?

  • Ich habe jetzt schon einige Beiträge über SBL gelesen und in manchen steht, dass man dies und das auf den Bildern sehen kann. Leider finde ich keine Bilder und beigefügte Links kann ich nicht anklicken. Kann mir da bitte jemand helfen?

    Hallo Mario,


    das das Forum vor einiger Zeit umgezogen, bzw neu aufgesetzt wurde, gehen viele Links und damls hinterlegte Fotos ins Leere.
    Was möchtest Du denn wissen?

  • Ich habe mir einen ABM SBL gekauft und den möchte ich mit den orginalen Gasseil, sowie Brems,-und Kupplungsleitung anbauen. Jetzt habe ich schon gelesen, dass man die Leitungen anders verlegen muss. Da wären für mich Bilder sehr hilfreich, da ich noch nie einen Lenkerumbau gemacht habe.


    Gruß Mario

    • Offizieller Beitrag

    In kurzen Worten: Die Gaszüge, die vorher um den rechten Gabelholm herum und dann zwischendurch geführt wurden (ist doch so? schon so lange her ;) ) müssen außen am Holm vorbei, dann sind sie lang genug.


    Bei der Bremsleitung habe ich den Anschluss am Vorratsbehälter etwas gedreht und die Öse außen am Gabelholm auch um 180° in der AUfnahme gedreht. Bei der Kupplung war das analog. Bilder habe ich davon aber auch keine mehr.

    Gruß


    Morg


    --

    Kann Spuren von persönlichen Meinungen, Sarkasmus und Erdnüssen enthalten. Ausdrucke nicht für den Verzehr geeignet. Ungelesen mindestens haltbar bis: siehe Rückseite.

  • Danke schon Mal für die Tipps und Fotos. Werde mich dann nächsten Freitag an die Arbeit machen. Sollte noch jemand Fotos oder so haben, würde ich mich sehr darüber freuen. Werde euch dann auf dem Laufenden halten, ob es geklappt hat, oder ob ich kläglich versagt habe :whistling:


    Gruß Mario

  • Hallo Tobias,
    du hast aber sowas von recht die einzig wahre :thumbsup: Maschine.
    :laola:
    VG Grüße und ein schönes WE.
    Pieper :rolleyes2: