welch überraschung, ich bin neu hier...:)))

  • hab jetzt 10 Jahre Pause gemacht mit Motorrad und mir gedacht das war lange genug. Bin ende letzten Jahres zufällig über eine CBR Bj.97 gestolpert, hat erst 27000KM runter, Motor klingt super. Bin Sie bis jetzt leider nur einemal die Strasse hoch und runter gefahren, steht z:ZT aufgebockt im Schuppen ohne Reifen, Öl ist schon gewechselt und hoffe mal das ich bis anfang März soweit bin, das ich mal schauen kann, was die CBR so bringt. Ich hoffe mal das sich der gute erste Eindruck des Motorrades bestätigt, denn dann hätte ich wohl ein Schnäppchen .... :grinreihe: gemacht.....nun ja man wird sehen. Ich habe noch nicht viel hier im Forum gestöbert, deswegen mal meine Frage einfach mal hier rein gestellt: Gibt es auch im PLZ Bereich 371.....Leute von Euch oder eher im Süden?


    Gruß


    Uwe

  • Hallo Uwe,


    auch von mir ein


    "Herzliches Willkommen"


    bei uns auf den blauen Seiten.



    Grüße aus dem Nordschwarzwald, Klaus

    Ich habe so Hunger, das ich vor lauter Durst gar nicht weiss
    was ich rauchen soll. So müde bin ich. :hüpf:

  • Moin moin Uwe.k


    Auch von meiner seite aus herzlich willkommen hier auf den blauen seiten .


    :laola:

    Viele Grüße von der Nordseeküste.


    Verheizt eure Reifen aber nie eure Seele. :engel:


    :wink: Pummy    :wink:

    20220709_193708.jpg?ph=d4ad2b8fe9

  • Hi Uwe,


    Willkommen auf blau



    Ich war auch ca. 10Jahre Vierrädrig unterwegs, bevor ich die 96ziger CBR


    meine nennen durfte.



    Jetzt mag ich sie gar nicht mehr missen :applaus:

  • Hallo Uwe,
    Willkommen auf Blau und viel Spass hier mit uns :grinreihe:
    Du wohnst im Kreis 371.., ohaa dass ist ja ganz verrissen da wohnt keiner von uns :-D .
    Kann man da echt wohnen :trösten: .??
    Besten Gruss
    Pieper
    :thumbsup:

  • pieper man mag es nicht glauben, aber man kann hier wohnen, wie sagt man so schön, nur die harten kommen in garten......:)

  • na dann mal auch von mir ein herzliches willkommen auf den blauen seiten
    und viel spaß hier bei und mit uns.
    nach 10 jahren pause: lass es langsam angehen.
    bei dir in der gegend gibt es sogar einen regelmäßigen stammtisch -> einfach mal vorbeischauen :-D

  • Moin Uwe,


    aus Heide/Holstein auch ein herzliches Willkommen.
    Dein Möppie = weise Entscheidung. Du wirst es nicht bereuen, ist ´ne treue Seele.
    Ausserdem wird dir hier in allen Lebenslagen (Möppie) geholfen. :applaus:


    Grüße von


    Horst

  • danke für den hinweis zu der karte, so viele Punkte in relativer nähe, whow.....
    Stammtisch in Alfeld, hab ich schon im Forum gesehen...... 8o8o:laola:

  • danke für den hinweis zu der karte, so viele Punkte in relativer nähe, whow.....
    Stammtisch in Alfeld, hab ich schon im Forum gesehen...... 8o8o:laola:

    Aus Elvershausen?


    Ist ja fast schon Nachbarschaft :-D

  • Servus aus Bad Lauterberg und wie Dietmar schon bemerkte, ein Katzensprung.
    Falls du mal Sonntag morgens zum Torfhaus kommst, sieht man sich bestimmt. So viele CBRs gibt's da oben net.


    P.S


    Wer ist denn der Kollege aus Bad Sachsa???


    Gruss aus dem Harz


    Armin

  • ich will doch mal hoffen, das man sich auch im realen leben das ein oder andere mal über den weg läuft und den einn oder anderen kilometer zusammen zurück legt. wenn die cbr wirklich so viel spaß macht , wie alle hier sagen, dann hab ich schon vor das aufzuholen was ich die letzten 10 jahre versäumt habe....... :laola:

  • so lange der poppes und die sozia mitmachen, ist der radius eher weiter als enger, aber das stellt sich dann demnächst raus, bekomme nächste woche meine neuen reifen aufgezogen und ab märz werde ich mit hochdruck dran arbeiten, das die müden alten knochen sich wieder ans moppetieren gewöhnen, und wenn das klappt, muss die sozia her halten, also ich mein jetzt die karretauglichkeit unter beweis stellen.... :imw:

  • so lange der poppes und die sozia mitmachen, ist der radius eher weiter als enger, aber das stellt sich dann demnächst raus, bekomme nächste woche meine neuen reifen aufgezogen und ab märz werde ich mit hochdruck dran arbeiten, das die müden alten knochen sich wieder ans moppetieren gewöhnen, und wenn das klappt, muss die sozia her halten, also ich mein jetzt die karretauglichkeit unter beweis stellen.... :imw:

    Na wenn Du dann "trainierst" kannst Du gerne mal auf einen Kaffee hier vorbeischauen... :zwinker:


    ---und als Training und Gelegenheit weitere von uns zu treffen ist das Angasen. :zwinker::-D



    Da




    Reisebegleitung für An- und Abreise ist vorhanden.

  • vielen dank für die einladung, werde ich bestimmt nachkommen das mit dem angasen wäre ne gute idee, doch ich denke etwas verfrüht, muss erst mal schauen ob mein mir zugelegtes schmuckstück auch wirklich ein schmuckstück ist, wäre glaube ich contraproduktiv wenn man auf dem etwas längerem weg zu so einem treffen fest stellt das das teil irgendwelche schwerwiegenden macken hat. ich konnte ja leider nooch nicht mehr fahren als einmal die strasse hoch und runter.............das muss ich dann sicherlich kurzfristig entscheiden.......

  • Hallo Uwe


    Auch aus Nordhessen ein herzliches Willkommen in dem besten Forum für die Freunde der Dicken 1000er


    So allein bist Du nicht mit der Dicken in der 371er Region :sleeping:

  • superklasse, steigert das doch die chancen auf gemeinsame ausfahrten..... :P:P:P:P