• Offizieller Beitrag

    Moin!


    Wem es noch nicht aufgefallen ist - wir haben jetzt ein Lexikon, welches den alten Technik-Bereich ersetzen bzw. wieder aufleben lassen soll.


    Hier können und sollen Zug um Zug die alten und neue Informationen zu unseren Dicken eingestellt werden. Wer immer sich berufen fühlt, eine Anleitung zu schreiben oder einzufügen; wer Unterlagen zur Dicken hat und diese bereit stellen möchte - probiert bitte einfach aus, macht es, und wir können vielleicht wieder eine Wissensdatenbank zur Dicken erstellen, die den Namen verdient.


    Was ich noch an Unterlagen vom alten Forum- bzw. Technikbereich habe, werde ich Stück für Stück einstellen. Wenn euch was konkretes fehlt, dann schreibt mich an und ich schaue, ob ich es noch habe und einstellen kann.


    Bei Fragen, wisst ihr ja, wie es geht - einfach fragen :)


    Gruß
    Sebastian

    Gruß


    Morg


    --

    Kann Spuren von persönlichen Meinungen, Sarkasmus und Erdnüssen enthalten. Ausdrucke nicht für den Verzehr geeignet. Ungelesen mindestens haltbar bis: siehe Rückseite.

    • Offizieller Beitrag

    Es gibt Kategorien:


    (bisher)


    einmal
    - Anleitungen
    - Nachschlagewerke


    zum Anderen
    - SC21
    - SC24 nondual
    - SC24 dual
    - SC35
    - CBR1000F (alle)


    Man kann auch mehrere Kategorien auswählen, z.B. "Anleitung" und "SC24 nondual", oder "Anleitung" und "SC24 nondual" und "SC24 dual", oder "Nachschlagewerk" und "CBR1000F" usw.


    Neue Kategorien kann ich gern einbauen, wenn nötig oder gewünscht.


    Alphabetisch geht auch, und Suchen geht auch :)

  • Moin Sebastian,


    tolle Sache :respekt:


    Also ich verstehe es so, das wenn ich z.B. diverse Explosionszeichnungen habe, ich sie hier z. Vfg. stellen darf.


    Grüße aus Heide


    Horst

  • wow, großes lob an morg für die erweiterung des forums.
    ein paar sachen habe ich für diesen bereich auch noch auf der platte (mal suchen und aufbereiten :zwinker: ).


    eine dringende bitte an dieser stelle:
    bitte beachtet beim einstellen von bilder und beiträgen die einschlägigen copyright-bestimmungen (mindestens angabe der quelle).
    wir müssen und werden dies aufmerksam verfolgen.


    Moin Sebastian,
    Also ich verstehe es so, das wenn ich z.B. diverse Explosionszeichnungen habe, ich sie hier z. Vfg. stellen darf.

    gerne, aber: siehe oben :zwinker:

  • Hätte ein ganzes WHB auf Dropbox für eine 21er,
    würde ich zur verfügung stellen.
    Wem muß ich das senden???


    Eine Bedingung habe ich aber.
    Es soll nicht für jeden Hans Bambel gleich beim 1. geschriebenen Beitrag sichtbar sein.
    Ich würde so sagen, ab 50 geschriebene Beiträge.

  • Hallo Ralf,


    das WHB solltest Du da lassen wo es ist. Das unterliegt eindeutig dem Copyright und es kann arge Probleme geben wenn dies online gestellt wird.


    Hier geht es eher um Anleitungen zum Reparieren oder Freigaben für Reifenb etc.

  • Hallo Ralf,


    das WHB solltest Du da lassen wo es ist. Das unterliegt eindeutig dem Copyright und es kann arge Probleme geben wenn dies online gestellt wird.


    Hier geht es eher um Anleitungen zum Reparieren oder Freigaben für Reifenb etc.

    Danke für die Info Dietmar. :zwinker: