Angasen 2017

Hallo, bitte lest alle das Thema Alles neu macht der Mai mit wichtigen Infos zur neuen Forensoftware - danke!
  • ich bedanke mich bei jörg, der unser angasen in der kneispermühle organisiert.
    um alle mitglieder zu informieren wurde ein rundmail mit folgendem inhalt verschickt:


    Liebe Freunde des CBR-1000-Forums,
    vor wenigen Tagen haben wir Euch informiert, dass wir eine Ausweichmöglichkeit für unser Treffen zur Saisonerföffnung (Angasen 2017) suchen.
    Nunmehr können wir Euch mitteilen, dass das "Angasen 2017" vom 21.04.2017 bis 23.04.2017 in der "Kneispermühle" in 66917 Wallhalben stattfindet.


    Wir können die "Kneispermühle" aus vergangenen Treffen und freuen uns, dort wieder Gast zu sein.
    Link: http://www.kneispermühle.de


    Wie gewohnt stellen wir zur Anmeldung einen Script zur Verfügung, den werdet ihr am Mittwoch ab ca. 20.00 Uhr unter folgender Adresse finden:
    http://treffen.cbr-1000.de/?id=treffen&subid=62 oder direkt im Forum (Kopfleiste unter Treffen).


    Hinweise zur Unterkunft:
    • die Zimmer im Haus sind mit Etagendusche/WC
    • die Zimmer in den Hütten sind mit DU/WC


    Hinweise zum Ablauf:
    • am 21.04. Anreise, Abendessen nach Speisekarte in separaten Räumlichkeiten
    • am 22.04. gemeinsame Ausfahrt durch die herrliche pfälzische Landschaft, abends Buffet und Lagerfeuer
    • am 23.04. Abreise


    Hinweise zum Anmeldescript:
    • der Anmeldescript verträgt (noch) keine Umlaute (ä,ö,ü), die notwendigen Angaben bitte entspr. schreiben (ae, ue, oe)
    • für diejenigen, die sich selbst um eine Unterkunft gekümmert haben, bitte unter "AN_selbst" eintragen.


    weitere Unterkünfte:
    • da erfahrungsgemäß die Anzahl der Betten für die Nachfrage nicht ausreicht, haben in der Vergangenheit Forumsmitglieder auch Unterkünfte
    in der nahen Umgebung bezogen, eine Übersicht findet Ihr hier:
    http://www.pfaelzer-muehlenlan…b6f7b2dc6205e2f32d356cf6a


    Wir freuen uns auf einen schönen Saisonstart zum diesjährigen "Angasen 2017", möchten Euch hierzu herzlich einladen und freuen uns auf eine rege Teilnahme.


    Euer Team von http://www.cbr-1000.de


    W I C H T I G ! ! ! !

    stornofrist: 14 tage vor anreise !!



    alle weiteren fragen und dikussionen bitte hier her

  • Hab noch nicht sooo viel in anderen Betten geschlafen/schlafen müßen, Gott sei dank.


    Also was ich deiner Aussage entnehme, und diese umdrehe,
    hat jede Etage/Stockwerk, eine Duschgelegenheit und ein WC, richtig. ?( :ähm: