Geht doch...

  • Jetzt mal nicht sentimental werden Jungs , wir sind noch nicht über den Berg, das dicke Ende kommt noch . . . .


    Schneemann smilie lässt sich nicht einfügen ;(

  • genau, wir sind über den berg, ich bekomme nächste woche meine neuen reifen und die wollen gefahren werden, also nix da mit scnee und kälte......husch weccccchhhh mit euch und macht platz für die sonne .......

  • bei uns liegt stellenweise noch schnee ;(


    aber an ein engültiges winterende glaub ich auch noch nicht (wobei: schön wär´s schon)

  • Du hast noch vergessen, dass die Hundehaufen wieder auftauen auf den Gehwegen und damit einen wohligen Geruch verbreiten....

    Oh, das ist aber nett...
    ein kleiner Hunde nicht möger...


    Der Hund ist nicht das Problem, das andere Ende an der Leine ist es!
    Du, ich lebe nicht in Berlin (35 Tonnen Hundekot am Tag!),
    da ist es bestimmt im Sommer lecker.


    Bei mir auf den Grundstücken, wirst du wohl keinen Hundekot sehen und finden.
    Leider sind unter den Hundehaltern heute, viele mit asozialen Verhalten den Grundstückseigentümer und der Natur/Tierwelt gegenüber,
    die es nicht für nötig halten, von Waldi das Geschäft zu entsorgen.


    An diesem asozialen Verhalten, ist schon manches Reh (Finnen) und Rinder/Schafe elendig verreckt!!!
    Mal ganz abgesehen davon, das wir hier Leinenpflicht haben, im Wald (da hat sowieso kein Hund was verloren),
    wie auch in Flur.


    Aber dieses Thema hatten wir schon mal hier.


    Und wenn du auf die Erde um die Schneeglöckchen anspielen willst, das sind ausscheidungen von Regenwürmern (vom Herbst),
    Bio, setzten 6 (-). :rolleyes::zwinker:

  • Und wenn du auf die Erde um die Schneeglöckchen anspielen willst, das sind ausscheidungen von Regenwürmern (vom Herbst),
    Bio, setzten 6 (-). :rolleyes::zwinker:

    ok, das hätte ich jetzt auch nicht gewusst.
    liegt aber vielleicht daran, dass unsere regenwürmer offensichtlich kleiner sind (machen nicht so viel mist :zwinker: )

  • Hey, Easy!


    War nicht gegen dich oder deinen Hund gerichtet. :zwinker: Hab es mir nochmal durchgelesen. Liest sich immer noch nicht böse.
    Aber erstaunlich wie schnell du steil gehst. :/ Hast du nen gebrauchten Tag erwischt?
    Egal.
    Ist halt eine Nebenerscheinung mit dem Hundekot. Nicht mehr und nicht weniger.
    Und in Biologie kenn ich mich wirklich gut aus. :zwinker: Da brauch ich kein Wiki. :-D
    Nix für ungut.

  • Ähhh,
    das habe ich auch nicht so verstanden, sonst hätte ich da keine Smileys hinter gesetzt.
    Für was braucht man Wiki ?(:ähm:
    Gut, es gibt Menschen, die können eine Gans nicht von einer Ente unterscheiden, oder meinen die Kühe sind Lila.
    Die Jahreszeiten und ihre abläufe, habe ich schon mit der Muttermilch aufgesogen,
    später mit anderen nachdruck. :hammer:


    Meine Tage sind immer entspannt, erst recht, wenn ich 50 werde, vielleicht höre ich dann auf zu arbeiten. :drink:


    Cool Down :trösten: