Ich bin gar nicht NEU , ich wurde nur mit Perwoll gewaschen ^^

  • Tach auch :)


    Ich Formuliere es mal so .......:



    Legende:


    2014 Habe ich mich dazu entschlossen den Mopedführerschein zu machen ..... Meine holde Frau war direkt mit infiziert und hat ebenfalls den Lappen gemacht.
    Viele Kisten angeschaut und bei einer Cbr1000F gelandet und somit auch hier in diesem tollen Forum :) Für die Holde wurde es eine Cbr 600F :P
    Juni 2015 durfte ich dann auch offiziell über Deutschlands Strassen cruisen 8)
    Ein Jahr und gute 20Tkm später musste ich mir eingestehen dass ich nicht die Beste Cbr erwischt hatte und die TodoListe der Reparaturen war sehr lange und zu Kostenintensiv. Also hab ich die Dicke gegen eine K1200s beim Händler eingetauscht... Megageiles Geschoß ^^ fahre ich ebenfalls noch ;(
    Ende letzten Jahres habe ich die Cbr600F gegen eine XT600 Männermotorrad mit Kickstarter eingetauscht .... kam ja der Winter und die Holde fährt nicht gerne wenn es kalt ist ^^
    Nun Ja , jetzt musste für diese Saison ein zweites tourentaugliches Moped her , da die XT (27Ps) und die K12s (167Ps) sich von der Leistung zu sehr unterscheiden dass eine längere Tour wirklich Spaß macht ... Habe mir wieder vieles angeschaut und durch Zufall an eine Technich gute, optisch Verbesserungswürdige Dicke ausgekommen :love:


    Fazit :


    Nach wenigen Kilometern der ersten Fahrt , fühlte ich mich "Zuhause" die offene Dicke mit ihren 136 Pferdchen hat zwar nicht den Druck und die Leistung wie die K12S , aber wenn ich die Dicke fahre kommt die Holde mit der Bmw trotzdem nicht hinterher , also perfekt :engel: Preis Leistung Stimmt einfach und ich freue mich wirklich auf die Saison ....auch wenn ich Ganzjahresfahrer bin :)


    Und aufs Forum hier freue ich mich auch wieder , weil ich in keinem anderem Forum , egal welchen Hobby´s auf so viele nette Leutz getroffen bin :top::top::top:



    Die linke zum Gruß



    Stroke :)

  • na dann mal herzlich (wieder :zwinker: ) willkommen hier auf den blauen seiten
    und (wieder :zwinker: ) viel spaß hier bei und mit uns.


    Und aufs Forum hier freue ich mich auch wieder , weil ich in keinem anderem Forum , egal welchen Hobby´s auf so viele nette Leutz getroffen bin :top::top::top:

    schön, dass hören wir gerne ........... :-D

  • Hallo Stroke,
    Schöne Vorstellung von dir.
    Dann wünsche ich dir und deiner Frau viel Spaß in unserem Kreis.
    Vielleicht trifft man sich mal irgendwo.

  • Hallo Stroke,


    auch von mir ein herzliches


    "welcome back"


    bei uns auf Blau.




    Grüße aus Ebhausen, Klaus

    Ich habe so Hunger, das ich vor lauter Durst gar nicht weiss
    was ich rauchen soll. So müde bin ich. :hüpf:

  • Willkommen zurück auf den blauen Seiten.

    liebe grüsse georg und herr nilsson II<br /><br />---------------------------------------------------------------------------<br />fahre nie schneller als dein schutzengel fliegen kann!!!<br />---------------------------------------------------------------------------&nbsp; ]

  • hallo Horst ☺


    Unverhofft kommt oft


    Deine Unterlagen habe ich in weiser Voraussicht nicht mit abgeben


    Tun mir sogar jetzt schon wieder gute Dienste

  • Hallo Stroke, wilkommen zurück :thumbsup: . Für die Ganzjahresfahrten nimm die K.... und die Dicke im Sommer :rolleyes:
    Gruss Pieper
    :grinreihe:

  • Hallo Stroke


    Willkommen zurück bei den blauen, dann hoffen wir mal das Du jetzt eine bessere Dicke erwischt hast!



    Die linke zum Gruß