Hallo Gemeinde

  • Hallo Gemeinde mein Name ist Ralf und ich komme aus Hamm .Nach langer Pause ( 10 Jahre) wollte ich meine Dicke eigentlich abgeben weil sie nur in der Garage gestanden hat . Aber nach langen hin und her habe ich mich doch dafür entschlossen sie zu halten und fertig machen zu lassen . Habe es nicht übers Herz gebracht sie abzugeben weil es mein 1 Motorrad ist das ich mir 1988 gekauft habe . Ich freue mich auf das Forum und auf ein schönes Jahr mit viel Sonne zum Fahren

  • Hallo Ralf,


    Herzlich Willkommen hier im Forum.
    Weisse Entscheidung Sie zu halten.
    Sieht ja noch Top aus.
    Dann wünsche ich dir viel Spaß hier bei uns
    und viele tolle Fahrten.

  • Hallo Gemeinde mein Name ist Ralf und ich komme aus Hamm .Nach langer Pause ( 10 Jahre) wollte ich meine Dicke eigentlich abgeben weil sie nur in der Garage gestanden hat . Aber nach langen hin und her habe ich mich doch dafür entschlossen sie zu halten und fertig machen zu lassen . Habe es nicht übers Herz gebracht sie abzugeben weil es mein 1 Motorrad ist das ich mir 1988 gekauft habe . Ich freue mich auf das Forum und auf ein schönes Jahr mit viel Sonne zum Fahren

    wow, eine ode an dicke :-)
    weise entscheidung, wirst sicher noch viel spaß mit ihr (wieder) haben.


    ein herzliches willkommen auf den blauen seiten für die dicke
    und viel spaß hier bei und mit uns

  • Hallooooo,
    das ist eine 21 iger und noch ein Schmuckstück dazu.
    Die ist quasi unbezahlbar hier auf dem freien Markt.


    Glückwunsch zur Reaktivierung, lass es langsam angehen und nächste Saison entdrossele Sie dann auf 136 PS und lass dann so manch neues Gefährt im Regen stehen.


    Ach so eh ich es vergesse... :thumbsup:


    Herzlich willkommen bei uns.
    Gruss mitten aus Deutschland. :grinreihe:
    Pieper

  • Hallo an alle Danke für die nette Aufnahme hier im Forum . Ja meine Lady ist eigentlich noch sehr schön darum habe ich auch ihre Schokoladen Seite hier gezeigt . Mir hat ein älterer Herr vor langer Zeit seine Autotür vor die rechte Seite geschlagen und ist abgehauen . Es hat ein kleiner Junge gesehen aber er konnte sich nicht das Nummernschild merken . Darum schaut sie rechts etwas anders aus . Wollte heute mal in Bochum in einer Verkleidungsklinik anrufen ob man da etwas machen kann . Oder hat jemand von euch eine Idee.

  • Ohje. Das sieht ja schlimm aus.
    Hoffentlich kann man da was machen.
    Sowas tut echt weh ;( .


    Vielleicht hat einer hier im Forum solche
    Verkleidungsteile bei sich rumliegen?

  • Willkommen auf den blauen Seiten und viel soass hier. :laola:

    liebe grüsse georg und herr nilsson II<br /><br />---------------------------------------------------------------------------<br />fahre nie schneller als dein schutzengel fliegen kann!!!<br />---------------------------------------------------------------------------&nbsp; ]