Zweiradmesse "Motorräder" Dortmund

• Moin,

hat jemand von euch vor, die Messe zu besuchen?

Ich würde grundsätzlich den Samstag, 4. 3. planen - abends wäre dann ggf. noch Stammtisch ;)

Infos gibts hier: Motorräder Dortmund

Gruß
    Sebastian

Gruß

Morg

--

Kann Spuren von persönlichen Meinungen, Sarkasmus und Erdnüssen enthalten. Ausdrucke nicht für den Verzehr geeignet. Ungelesen mindestens haltbar bis: siehe Rückseite.

• Wenn wir nicht gerade an dem Wochenende Vereinspflichten
    hätten ( Jahreshauptversammlung und Vereinsheim Dienst),
    dann wäre das eine tolle Idee :-)

Gruss Kevin

Goldene Bikerregel
    Erst anhalten,
    dann absteigen

• Nee. Noch gar nichts geplant. Aufgrund der derzeitigen Wetterlage warte ich mal ab was kommt. Werde aber wahrscheinlich mit dem Auto anreisen.
    Divese Einkäufe warten ja noch.
    Wenn du magst komm ich mit der Transe und wir fahren ab Lechenich gemeinsam?

• Schönes angebot, aber es ist mir alles doch ein bißchen zu weit weg, sowohl Dortmund als Nideggen ist
    zwischen 4 und 500 km hin und zurück, dan habe ich kein lust mehr eine ganze Messe rum zu laufen.

• Onkelchen, wenn das Wetter nicht mitspielt, fahr ich gerne mit. Genauen Treffpunkt könnte man dann ggf. noch absprechen, denke ich.

Wenns Wetter mag, fahr ich mit der Dicken ;)

Gruß

Morg

--

Kann Spuren von persönlichen Meinungen, Sarkasmus und Erdnüssen enthalten. Ausdrucke nicht für den Verzehr geeignet. Ungelesen mindestens haltbar bis: siehe Rückseite.

• Mit dem Mopped bringt auf jeden Fall nen guten Parkplatz, nutz aber nix weil ich zuviel mitschleppen will.
    Ich schick dir dann ne Nachricht wenns los geht.

• Ich will mal schauen, ob ich bei den 2, 3 Dingen, die ich aktuell brauche, irgendwo noch Messerabatt abstauben kann ;)

Gruß

Morg

--