In Hamburg sagt man... (von Heidi Kabel)

  • Zitat von Wollf: neben der tatsache, dass dies jedes mitglied selbst bewerkstelligen kann werde ich das dann tun, wenn ich zeit habe


    Ich habe es selber mehrfach versucht mich zu deaktivieren, entschuldigung das ich dich kontaktiert habe,
    bis du nicht Admin???
    Mit löschen meinte ich, meinen Nickname, ist mir aber egal, was du von mir löscht.


    Noch nochmal zum mitlesen.
    Der Grund warum ich mich abgemeldet habe ist, das meine 21er verkauft ist, und ich es hier in letzter zeit laaaaannnngweilig fand.
    Zu wenige Themen.
    Witze, habe ich jeden Tag an der Arbeit.
    Um meine Beiträge zu verstehen, überforderte anscheinend manchen leser ; )
    Soviel wie ich mich hier erklären mußte/wollte, habe ich in das in meinen ganzen Leben nicht machen müssen, nervt einwenig.
    Habe versucht mit meinen Beiträgen, das Forum mit am leben zu erhalten, wo andere Langjährige Mitglieder schon lange nicht mehr geschrieben haben.
    Es dreht sich nicht alles um eures Moped in der Welt, da haben wir genug Themen, was dem Forum gut zu Gesicht gestanden hätte,
    aber es ist nicht erkannt wurden oder gewollt gewesen, also, für mich nicht mehr interessant! Logisch, oder!?


    Raute zum Gruß


  • Vorab: Dann denke ich persönlich, dass dieses Forum und die Leute darin einfach nicht zur dir passen.



    Hilfe hast du anscheindend von einem Mitglied dieses Forums genossen, dein Motorrad hast du an ein Forumsmitglied verkauft. Schön zu lesen, auch dazu ist das Forum da.
    Stammtische hast du auch besucht. Aber genau das sind die vielen Leute aus diesem FORUM, mit denen du einige Samstagabende verbracht hast. Umso mehr erstaunt es mich, dass du jetzt einfach gehst. Soooo langweilig hört sich das für mich nicht an.


    Es war hier mal ein über Jahre lebendiges Forum. Aber das Motorrad, um welches es hier geht, ist fast ein Oldtimer. Dass es hierzu mittlerweile keine Neuigkeiten bzw. neuen Themen gibt, sollte eindeutig sein. Dafür ist hier doch über die Jahre ein sehr gutes Wissensarchiv entstanden, dank vieler toller Menschen in diesem Forum.


    Nur der Hype 'Foren' ist allgemein vorbei, auch z.B. Facebookbeiträge etc. werden immer weniger.
    Es wird alles irgendwann 'langweilig'.
    Wenn es was Neues gibt, schmeißt man das Alte weg und geht zum Nächsten, in der Hoffnung, es ist dort besser. Oftmals stellt man aber später fest, dass das Alte doch gar nicht so schlecht war.


    Und zuletzt zu deinem Kommentar:
    "Soviel wie ich mich hier erklären mußte/wollte, habe ich in das in meinen ganzen Leben nicht machen müssen, nervt einwenig."


    Man kann Vieles hier ändern, nur die Menschen in diesem Forum nicht.
    Entweder es passt oder es passt nicht. :-)


    Und manchmal sollte man sich auch mal an seine eigene Nase fassen.



    Ich wünsche dir alles Gute. :-)

  • Zitat von Wollf: neben der tatsache, dass dies jedes mitglied selbst bewerkstelligen kann werde ich das dann tun, wenn ich zeit habe


    Ich habe es selber mehrfach versucht mich zu deaktivieren, entschuldigung das ich dich kontaktiert habe,
    bis du nicht Admin???

    ja sicher, nur:
    ich bin das seit 16 jahren und zwar ehrenamtlich.
    das heißt neben meiner arbeit zum broterwerb, neben meinen privaten aufgaben und hobbies.
    und mom. sitze ich 12 stunden auf arbeit und bin froh, anschließend mal die beine hochzulegen.


    zu dem anderen habe ich mich schon geäußert ..........


  • Ich habe es selber mehrfach versucht mich zu deaktivieren, entschuldigung das ich dich kontaktiert habe,
    bis du nicht Admin???


    hier die hilfestellung für dich (bin ja admin und muss das machen :zwinker: ):
    • du gehst auf dein profil (ich gehe mal davon aus, du weißt wo das ist)
    • dort wählst du: benutzerkonto -> verwaltung
    • dann ganz runterscollen
    • dann findest du einen punkt: benutzerkonto kündigen
    • dort ist ein weißer kasten, in diesen machst du einen mausklick
    was war jetzt so schwer daran ???


    (p.s. würde ich mir an deiner stellen merken, falls du dich mal wieder an- und abmelden willst :zwinker: )