stammtisch im märz 2017

  • am 11.3. findet unser stammtisch im ginnheimer wirtshaus ab 18uhr statt. wir freuen uns schon drauf alte sowie eventuell neue gesichter zu treffen.


    wir werden dann mal erscheinen :prost::prost::prost::laola:

    liebe grüsse georg und herr nilsson II<br /><br />---------------------------------------------------------------------------<br />fahre nie schneller als dein schutzengel fliegen kann!!!<br />---------------------------------------------------------------------------&nbsp; ]

  • Ich denke das muss ich mir mal wieder geben :-)

    Was ich kann, Günny? Na, ich kann morgens aufstehen und sofort alles scheisse finden! :laola:

  • Hallo zusammen,
    findet am Samstag der ST statt , und vorher, oder Sonntag eine gemeinsame Ausfahrt?
    Grüße.
    Martin

  • nee, weil der stammtisch ein fester termin im kalender ist, und deshalb keiner mehr dran denkt, dass andere vllt auch noch erscheinen wollen... :P

  • nee


    Gaby, ich weiß das es so ist. ;-);-)



    Aber wie soll denn jemand aus dem Frankfurter Raum, für den der Stammtisch interessant sein könnte wissen, daß es einen STammtisch gibt? :ähm:

    Gruß Dietmar




    Drosseln sind Vögel. Sie in ein Motorrad zu stecken ist Tierquälerei.

  • naja, es wäre schon schön, wenn die monatlichen stammtische auch hier angekündigt werden.
    und - wenn die teilnehmer sich dann auch hier melden würden.
    das ist gut für "erstlingsbesuche" und sicher auch wissenswert für mitglieder aus anderen gegenden, so dass auch diese evtl. mal einen überraschungsbesuch planen können. ;-)