Abmeldung meines Account

  • Moinsens blaue Gemeinde,


    ich werde meinen Account heute Abend löschen. Bis dahin habt ihr noch genügend Zeit mir alles Gute zu wünschen oder über mich "herzufallen" :top:
    Ich möchte mich für die gute Zusammenarbeit, den guten Tipps, den doch manchmal unsinnigen Sprüchen usw. bedanken.
    Hat einige Erfahrung für mich gebracht.
    In diesem Sinne


    viele Grüße


    Horst-Alfred (Daddy, Vaddy oder was auch immer)

  • Jeden seine Entscheidung


    Aber auch von meiner Seite aus alles gute fahr Vorsichtig . :engel:

    Viele Grüße von der Nordseeküste.


    Verheizt eure Reifen aber nie eure Seele. :engel:


    :wink: Pummy    :wink:

    20220709_193708.jpg?ph=d4ad2b8fe9

  • Verstehe ich jetzt zwar nicht, ?( aber wenn´s deine Entscheidung ist,


    Alles Gute für die Zukunft.




    Grüße aus dem Nordschwarzwald, Klaus

    Ich habe so Hunger, das ich vor lauter Durst gar nicht weiss
    was ich rauchen soll. So müde bin ich. :hüpf:

    • Offizieller Beitrag

    Schade, dass das für uns als Gemeinschaft offensichtlich so unklar bleiben muss...


    Trotzdem alles Gute und immer oben bleiben!

    Gruß


    Morg


    --

    Kann Spuren von persönlichen Meinungen, Sarkasmus und Erdnüssen enthalten. Ausdrucke nicht für den Verzehr geeignet. Ungelesen mindestens haltbar bis: siehe Rückseite.

  • Warum muß man sich abmelden? Ich verstehe und ich aktzepiere auch keinen Grund. Außer den, daß der sich Abmeldende gefragt werden will was los ist.
    Wenn ich keinen Bock mehr auf ein Forum habe dann gehe ich nicht mehr rein. Ich schreib auch keinen Abschiedsbrief an Herrn Samsung bloß weil ich seinen Fernseher nicht mehr einschalte... :rolleyes2:


    Also gibt es einen Grund den ich verstehen muß?

  • Horst Alfred,
    finde ich schade, hatte gehofft dich auf dem FT2017 mal kennen zu lernen mit deinem Burner.


    Alles Gute weiterhin.
    Gruss Pieper

  • hm, ich gehe mal davon aus, daddy möchte, dass wir ihm zum abschied nochmal winken ......... :zwinker:


    habe ich im prinzip kein problem damit, zumal wir uns schon eine weile kennen.
    aber: wenn ich auf der straße stehen soll und jemanden beim wegfahren nachwinke, dann möchte ich schon wissen, warum er unsere gegenwart in zukunft meidet.
    ganz einfach, um für so eine entscheidung verständnis zu entwickeln.

  • Liebe Account-Abmelder, Account-Löscher, DochnichtAbmelder und Wiederanmeldernachdemíchgelöschtwar,


    überlegt vielleicht mal vorher was Ihr wollt.

  • hi Horst , was muss ich da lesen ...... ?? ??
    die frage , WARUM , ist hier ja mehrfach gestellt worden .!
    Also , alles gute für die Zukunft und wer weiß, vielleicht trifft man sich zufällig , irgendwo unterwegs
    gruß


    Kay