grrrrrrrippeeeeeee son schei........

  • boah ey, am Montag die Kiste endlich angemeldet, nach Hause Nummernschild dran und auf nasser Strasse mit neuen Reifen nach 10 Jahren Pause los. Bin entsprechned vorsichtig gefahren, muss sagen das einen die Kraftentfaltung aber nicht wirklich vor Probleme stellt, wobei ich noch nicht über 6000 Touren gedreht habe. Gleich noch in der Werkstatt vorbei und Termin für Kette wechseln gemacht und weil es kalt wurde wieder nach Hause. Und nu kommt das Geile, kaum zu Hause Schüttelfrost, Koppfschmerzen usw...... :wut: und nu scheint die Sonne und wer darf nicht fahren???....genau....wehe nächste Woche geht es mir nicht besser und wehe die Sonne macht nächste Woche Urlaub...... :wut::wut::wut::wut::wut:

    • Offizieller Beitrag

    .......Bin entsprechned vorsichtig gefahren, muss sagen das einen die Kraftentfaltung aber nicht wirklich vor Probleme stellt, wobei ich noch nicht über 6000 Touren gedreht habe.

    Da geht die Sache ja erst los!


    Gute Besserung.... wahrscheinlich hat Dich die Dicke angesteckt aus lauter Angst davor das Du sie in Deiner Euphorie zerlegst! :-D

  • Da sag ich nur "Shit Happens" , ich wünsche dir eine schnelle Genesung damit Du schnell wieder auf dem Bock kommst :zwinker:

  • Tja, dann mal


    GUTE BESSERUNG...


    WETTER wird wieder, aber erst musst du mal fit werden :respekt:

  • ihr fiesefiesen Säcke! Der Mann hat Männerschnupfen!




    :zwinker:


    Aber mal im Ernst, das Jahr hat noch rund 300 Tage. Bleib cool. Wird werden. :thumbup:

  • männerschnupfen??????boah what fiiiiiiieeeessssssss.......ey ich kämpfe mich geradezu heroisch ins Leben zurück und du sagst:männerschnupfen......pfffffff..... Da fehlen mir die worte..... :cry:<X:laola::grinreihe::-D^^:P:bussi: