Schwarze Blinker für sc24

  • Hallo Gemeinde ,ich suche schwarzes Blinkerglas für meine sc24 Baujahr 93 für vorne.Meine Blinker liegen unter dem Haupscheinwerfer da es ja wohl 2 Ausführungen gibt.Ich finde nirgenswo im Netz welche.
    Weiß jemand von euch wo man die bekommen kann.Unwichtig ec zeichen oder nicht.
    Vielen dank
    Reinhard20170308_115457[1].jpg

  • Die sind von einer Nondualen und passen nicht !
    Ich habe jetzt spontan im Netz aber auch keine getönten der Dualen gefunden. ?(

    Ich habe so Hunger, das ich vor lauter Durst gar nicht weiss
    was ich rauchen soll. So müde bin ich. :hüpf:

  • Ich weis ja nicht, ob man gut in das Blinkergehäuse ran kommt.
    Man könnte auch die Blinker dunkler lackieren.


    Ist aber nicht erlaubt, glaube ich.
    Bei Showcars wird das gemacht.

    • Offizieller Beitrag

    Ist nicht erlaubt und wenn durch so komische Lackieraktionem jemand den Blinker übersieht und es passiert was, dann kann man sich leicht vorstellen wem dann der A..... aufgerissen wird....... dachte wir sind hier alle aus der Pubertät raus!

  • Also von Lackieren halte ich nichts sollte schon dunkles Glas sein. Komisch das es das nicht gibt habe schon überall gesucht.

  • es gibt für die duale nur für die original Blinker hinten weiße und Rauchgraue BlinkerGläser für vorn gibt es nichts zu kaufen ......


    Gruß aus Nordhessen

  • Hallo Reinhard. Zu deinen schwarzen Blinker kann ich dir nur sagen es gibt keine. Habe selber meine Honda neu aufgebaut und lackiert und habe die vorderen Blinker leicht abgetönt. Ich weiß es ist nicht zulässig deshalb gibt es zwei optionen entweder mit spray abtönen und danach Klarlack rauf oder du kaufst dir Folie für die scheiben die du dann jederzeit wieder entfernen kannst.


    Gruß Rene

  • Jeder so wie er es möchte.




    Man(n) kann das Ganze aber noch toppen.

    Leisere Hupe und die alten Bilux Birnen in den Scheinwerfer (anstelle H4)


    Das trägt genauso zu Verkehrssicherheit bei wie getönte Blinker. ?(

    Ich habe so Hunger, das ich vor lauter Durst gar nicht weiss
    was ich rauchen soll. So müde bin ich. :hüpf:

  • Also von Lackieren halte ich nichts sollte schon dunkles Glas sein. Komisch das es das nicht gibt habe schon überall gesucht.

    das ist gar nicht komisch, sondern hat seinen Grund - siehe den Beitrag von Nobbe!