Hallo aus Schleswig Holstein

  • Mein Name ist Thomas und ich denke ich war hier schon mal aktiv, ist aber ewig her und darum die neue Anmeldung.
    Ich bin seit März wieder Besitzer einer SC24 DCBS (letztes Baujahr) und wohne in der Nähe von Rendsburg.
    Meine erste SC 24 kaufte ich vor ca.15 Jahren. Leider ist mir jemand an der Ampel hinten rein gefahren und das Ergebnis war ein Totalschaden. Nach mehreren anderen Motorrädern (VTR SP2, Triumph Sprint...) bin ich wieder bei der CBR 1000 F gelandet. Im Moment bin ich dabei Ölleitungen, Bremsen rundum, diverse Anbauteile und alle Flüssigkeiten auszutauschen da sie optisch doch sehr gelitten hat.
    Ich hoffe ihr könnt mir bei aufkommenden Fragen weiterhelfen und freue mich auf eine schöne gemeinsame Saison.


    Grüße aus dem Norden

  • Hallo Klausbenno äh Thomas,


    "Herzlich Willkommen"


    bei uns auf den blauen Seiten.



    Grüße aus dem Nordschwarzwald, Klaus

    Ich habe so Hunger, das ich vor lauter Durst gar nicht weiss
    was ich rauchen soll. So müde bin ich. :hüpf:

  • Hallo Thomas,


    Herzlich Willkommen im Forum. Hoffentlich hast du dieses mal mehr Glück mit der Dicken.

  • Moin ein Willkommen mitten aus Deutschland in deine Richtung, ist ja man gut das es nur ein Blechschaden war !!
    Offensichtlich hatte die Dicke ja einen bleibenden Eindruck hinterlassen, was auch gut ist.
    VG Pieper

  • tja, irgendwie finden sie alle zur dicken zurück :-D:-)
    dann mal auch von mir ein (nochmals) herzliches willkommen auf den blauen seiten
    und weiterhin viel spaß hier bei und mit uns .........

  • Schleswig Holstein... der ware Norden


    Moin und herzlich Willkommen aus Südberlin
    Schicco
    :laola: