Hallo aus NRW

  • Hallo ich bin der Dirk und hab mir auch mal so eine "Dicke" zugelegt und was soll ich sagen sie macht mir Spaß.
    Es gibt noch was an ihr zu tun wie klappern beseitigen aber sonst hoffe ich das sie noch ein paar Jahre hält hat ja gerade mal 56000km auf der Uhr .
    Gruß Dirk

  • Hallo Dirk,


    auch von mir ein


    "Herzliches Willkommen"


    bei uns auf den blauen Seiten



    Grüße aus dem Nordschwarzwald, Klaus

    Ich habe so Hunger, das ich vor lauter Durst gar nicht weiss
    was ich rauchen soll. So müde bin ich. :hüpf:

  • Auch aus den Norden von meiner Seite aus herzlich willkommen auf blau .


    :laola::laola:

    Viele Grüße von der Nordseeküste.


    Verheizt eure Reifen aber nie eure Seele. :engel:


    :wink: Pummy    :wink:

    20220709_193708.jpg?ph=d4ad2b8fe9

  • Servus Dirk


    Herzlich Willkommen aufden blauen Seiten und viel Spaß mit deiner Dicken
    Meine heisst "Bumblebee" (Hummel).... gelb-schwarz, dick und brummt.... :zwinker:

  • Hallo Dirk,
    schön dass es Verstärkung für uns NRWler gibt.
    Aus welcher Ecke kommst Du denn?
    NRW ist ja nicht grade klein.

  • sei gegrüßt hier auf blau!
    und das würde mich auch interessieren wo genau du herkommst...


    war spionieren, also aus erkelenz... nich in userer nähe :-(

  • Auch von mir schneidige Grüße und ein herzliches Willkommen.
    Und Schlumpfine: ich komme auch nicht aus Deiner Ecke. Na und? Bringt Kilometer :prost:

    Was ich kann, Günny? Na, ich kann morgens aufstehen und sofort alles scheisse finden! :laola:

  • Hallo Dirk,


    herzlich Willkommen im Forum und viel Spass mit Deiner Dicken :-)


    Sonnige Grüße aus Niedersachsen


    Huey

  • ich fahr auch 500 km... allerdings bin ich dann platt. 150 km anreise um dann gemeinsam 150 km zu fahren und dann 150 km wieder heim... der anz normale sonntag :top:
    kannst dich ja mal anschließen