SC 24 Kühlwasser / Ausgleichsbehälter

  • ja letzte woche hatte ich die maschine zum KD gegeben gehabt, und am Do. hab sie dann abgeholt,die haben Öl,Ölfilter,kuplungsflüssigkeit,bremsflussigkeit,vordere beide seiten bremsbeläge,gewechselt,und da steht auch auf Rechnung das alles inkl. kühlwasser gecheckt worden ist , also dann sollte auch alles gut sein.


    Gestern hab angerufen und gesagt das irgendwas noch nicht simmt und erzählt was da los war, die haben mir dann gesagt soll ich die maschine nochmal hinfahren und das es nicht richtig ist das probleme auftauchen,weil ja in die Rechnung ist alles verechnet, also ich warte jetzt bis sie sich melden


    Grüss Dion

  • ja letzte woche hatte ich die maschine zum KD gegeben gehabt, und am Do. hab sie dann abgeholt,die haben Öl,Ölfilter,kuplungsflüssigkeit,bremsflussigkeit,vordere beide seiten bremsbeläge,gewechselt,und da steht auch auf Rechnung das alles inkl. kühlwasser gecheckt worden ist , also dann sollte auch alles gut sein.


    Gestern hab angerufen und gesagt das irgendwas noch nicht simmt und erzählt was da los war, die haben mir dann gesagt soll ich die maschine nochmal hinfahren und das es nicht richtig ist das probleme auftauchen,weil ja in die Rechnung ist alles verechnet, also ich warte jetzt bis sie sich melden


    Grüss Dion

    Blöder Vergleich: Aber wie viele sind vom Doktor gekommen, haben noch gelacht und sind dann trotzdem gestorben.
    Grüße.
    Martin

  • Mit dem Schnodder hatte ich letztes WE auch. Nur war es kein relativ festes Zeug sondern grünlicher Schaum.
    Trat oben am Behälter, zwischen Deckel und Schlauchanschluss, aus.
    Hab mit laufendem Motor nur etwas gestanden um eine neue Route einzugeben.
    Lüfter ging an und beim Losfahren hab ich es bemerkt.
    20170326.jpg

  • Hallo Leute, also hab die Maschine abgeholt alles super super!!


    Was noch gemacht ist und zwar ohne ein Cent zum bezahlen:


    Kühlsystem kontrolliert. Kühlerdeckeldichtung stark verunreinigt,dadurch undicht. Dichtung gereinigt.
    Kühlsystem gespült,ausgleichsbehälter gereinigt.
    Kühlsystem befüllt und entlüftet.


    Jetzt kann die Saison starten!! Freu freu :-))

  • Ja und dabei haben sie sich entschuldigt!! Da es zu stressig war haben die vergessen das Kühlsystem zu kontrollieren

  • Jeepp die Jungs sind echt sehr nett und vorallem wissen was zutun ist, nicht umsonst die alle guten Bewertungen.


    Da ich selber auch Schraube und das bei ne Auto Welt Firma,überall können Fehler passieren!!


    Ehrlichkeit und freundlich sein ist A&O deswegen war auch nicht sauer,!!


    Also auf ne schönen unfallfreien Saison alle Bikerinen/Biker :-):zwinker::thumbup: