04/2017 Nds-Stammtisch

Hallo, bitte lest alle das Thema Alles neu macht der Mai mit wichtigen Infos zur neuen Forensoftware - danke!
  • Am 08.04.2017 um 18 Uhr treffen wir uns zum letzten Mal in alter Lokalität:




    Zum Stammtisch in der Pfeffermühle in Alfeld.



    Bitte wie immer hier kurze Info wer dabei ist.

    Gruß Dietmar




    Drosseln sind Vögel. Sie in ein Motorrad zu stecken ist Tierquälerei.

  • Im Mai sind wir wieder, oder ich nur, dabei.

    Im Mai wird es keinen Stammtisch geben, da der Wirt in die neue Lokalität umzieht.
    Der nächste Stammtisch wäre dann im Juni.

    Gruß Dietmar




    Drosseln sind Vögel. Sie in ein Motorrad zu stecken ist Tierquälerei.

  • Im Mai wird es keinen Stammtisch geben, da der Wirt in die neue Lokalität umzieht.Der nächste Stammtisch wäre dann im Juni.

    Es gibt soweit ich weiss im Mai einen Stammtisch der in Gehren stattfindet. Also ist quasi alles in Butter :hüpf::grinreihe: Oder täusche ich mich :thumbup::drink: da :weekend:

  • Nöö, lass mal stecken,in die Richtung fahre ich nicht sooo gerne.

    Och komm...der Hinweg war doch ok. Und für den Heimweg muß man nicht durch Bayern fahren... :-D:-D




    Soo...und nun genug OT ;-)

    Gruß Dietmar




    Drosseln sind Vögel. Sie in ein Motorrad zu stecken ist Tierquälerei.

  • Und für den Heimweg muß man nicht durch Bayern fahren...

    Tja, wenn ich einmal am fahren bin. :ähm::zwinker:


    :idee: Meiner Frau ist gerade augefallen (ja, die liest auch mal mit), das der Stammtisch am 8. ist.
    Da können wir, also 2x, vielleicht bringe ich meinen Kleinen mit, wenn er will.


    Bin vom 15. ausgegangen.


    Was heißt OT?

  • Ich wäre froh, wenn ich dieses Jahr wieder nach Gehren fahren könnte. Aber der Job lässt es leider diesesmal gar nicht zu :cry:


    beim ST braucht ihr diese Woche keine Angst haben. Ich bin Samstag wieder mal arbeiten und kann daher nicht erscheinen.

  • ich kanns nicht versprechen aber ich hab vor auch zu kommen, ich hoffe ich darf dann mal probesitzen auf einer dicken mit den originalen stummeln, bin nämlich mit meinem superbike lenker nicht zufrieden. Da ich die mit Superbike lenker gekauft habe, weiß ich nicht wie es sich mit den originalen stummeln sitzt. :engel:

  • ich kanns nicht versprechen aber ich hab vor auch zu kommen, ich hoffe ich darf dann mal probesitzen auf einer dicken mit den originalen stummeln, bin nämlich mit meinem superbike lenker nicht zufrieden. Da ich die mit Superbike lenker gekauft habe, weiß ich nicht wie es sich mit den originalen stummeln sitzt. :engel:

    Hallo Uwe,


    wäre Klasse. Wir könnten dich auch einsammeln...ist ja quasi ums Eck...
    Mit dem Bock wird wohl noch keiner kommen.

    Gruß Dietmar




    Drosseln sind Vögel. Sie in ein Motorrad zu stecken ist Tierquälerei.

  • also meine regierung hat mir zugesichert das wir da hin kommen, allerdings nicht von zu hause. danke für das angebot uns mit zu nehmen mr. stone........aber da wir wohl vorher noch woander sind, kommen wir von da dann dahin.........also 2 dabei....... :laola::grinreihe::imw:

  • ....dann wären wir am Samstag dann mindestens 9 Personen.


    Wir sitzen diesmal übrigens im Raum der Kegelbahn.... ;-)

    Gruß Dietmar




    Drosseln sind Vögel. Sie in ein Motorrad zu stecken ist Tierquälerei.

  • So, wir 3 sind wieder angekommen,
    haben natürlich die Straßenverkehrsordnung eingehalten.


    Das BMW/Audi Geschwarder auch? :ätsch::pfeif::zwinker:

  • Reicht doch wenn einer Ordnung hält... ;-):-D
    Wir waren zumindest ausserhalb der Punkteränge... :whistling:


    Waren dann doch 11 Personen .... alte und neue Gesichter...und Überraschungsgast aus Zierenberg.


    War wieder ein gelungener Abend. :applaus::applaus::applaus:

    Gruß Dietmar




    Drosseln sind Vögel. Sie in ein Motorrad zu stecken ist Tierquälerei.

  • ..... haben natürlich die Straßenverkehrsordnung eingehalten.


    Das BMW/Audi Geschwarder auch? :ätsch::pfeif::zwinker:

    Natürlich ..... :ähm: deswegen bin auch jetzt erst Zuhause, könnte aber auch an der Kontrolle gelegen haben ;-)
    Allgemeine Fahrzeugkontrolle 5 km vor Zuhause, die wollen den Kids wieder das WE versauen ......

    Ich repariere um zu überleben. Manche überleben nur weil sie nicht selbst reparieren


  • Moin ,


    war doch wieder ein gelungener Stammtisch :top: , mit neuen Gesichtern,weiter so! :applaus::applaus::applaus:


    Schönen Sonntag , gewünscht! :drink:

    Wer nicht bremst , zur rechten Zeit , der fährt über`n Bürgersteig ! :thumbsup:

  • und immer schön rechts fahren und dran denken , das gelbe sind die Briefkästen! :lol:

    Wer nicht bremst , zur rechten Zeit , der fährt über`n Bürgersteig ! :thumbsup: