back in black... or blue...

  • ahoi,


    nachdem ich die letzten jahre hier nicht mehr aktiv war dachte ich mir, ich stell mich nochmal kurz vor - in relation zu meiner ursprünglichen vorstellung: mein name ist hans. das "L" steht für gefahr.


    keine sorge, diesmal wirds kürzer, nur ein kurzes update ;)


    aaalso was hab ich zwischenzeitlich so gemacht? nachdem ich nach einer damals nicht wirklich durchdachten entscheidung festgestellt hab, dass der maschinenbau und ich uns trennen (und keine freunde bleiben) sollten studiere ich aktuell informatik - momentan noch als duales studium bei der stadt münchen. nebenher war ich recht aktiv im http://www.tu-film.de . zusätzlich hatte ich ein gutes beschäftigungsprogramm mithilfe persönlicher probleme (wie gesagt, nur ne kurzfassung). entsprechend hatte meine dicke die letzten jahre außer rumstehen nicht viel zu tun :(


    das soll/wird sich demnächst wieder ändern - zumal ich jetzt ja auch schon fast 30 bin und gern noch etwas mopped fahrn würd bevor ich vor darmspiegelungen und sonstigen altersgesundheitsvorsorgeterminen wieder nicht dazu komm ;) also muss die dicke jetzt erstmal den netten herrn der dekra bezirzen, damit er das mittlerweile um 11 monate überzogene aufkleberchen erneuert.


    das sollte nach möglichkeit geschehen, bevor mir frau muttern, die nach wie vor noch halterin is, mir wegen nem etwaigen punkt den kopf abreißt ;) nachdem für die plakette eigentlich nicht wirklich was zu machen ist, nicht-zerborstene blinker aber von vorteil sein könnten, kam mir der gedanke, ich könnte doch mal wieder auf blau aktiv werden - suche-thread folgt sogleich :)


    nunja, schön wieder da zu sein. auch wenn ich mich dank der smiley-leiste doch erst nochmal versichern musste, dass ich nicht versehentlich auf knuddels oder so gelandet bin ;) war das schon immer so augenkrebsig? naja das alter und das gedächtnis ;)


    viele grüße


    garrett

  • Ja, ich kann mich noch erinnern.


    Schön wieder von dir zu lesen. Und die Daumen für dein jetziges Studium sind schon gedrückt.