Back on the road...

  • Hi zusammen im CBR Forum,


    möchte mich kurz vorstellen: ich heiße Jochen und komme aus dem Dahner Felsenland.


    Nach einer 10 Jährigen Zweiradpause (Zeitmangel) kehre ich auf die Straße zurück mit einer gutmütigen CBR 1000 F (vorher Kawasaki ZX9R) welche sich gegenüber der Kawa easy durch die Kurven lenken lässt ohne aggressiv zu sein. Also genau das richtige für einen 50 Jährigen Biker.


    Über Stammtischeinladungen etc. würde ich mich freuen.


    Wünsche allen einen tollen Saisonstart.


    ==> allen vielen Dank für die herzliche Aufnahme <==

    Einmal editiert, zuletzt von J350a41 () aus folgendem Grund: Persönliche Daten entfernt.

  • Hallo Jochen,


    dann mal


    "Herzlich Willkommen"


    bei uns auf den blauen Seiten.


    Deine Kontaktdaten sind bei dir im "Profil" besser aufgehoben.
    Hier im offiziellen Bereich kann JEDER mitlesen.



    Grüße aus dem Nordschwarzwald, Klaus

    Ich habe so Hunger, das ich vor lauter Durst gar nicht weiss
    was ich rauchen soll. So müde bin ich. :hüpf:

  • Herzlich Willkommen!


    Und könntest Du vielleicht noch Deine Arbeitszeiten posten, sowie die Termine wann Du im Urlaub bist? Der ein oder andere sucht vielleicht günstiges "Interieur" und weiß dann wo es zu bekommen ist :-D


    Edith: Sorry, Klaus war schneller!

  • Und könntest Du vielleicht noch Deine Arbeitszeiten posten, sowie die Termine wann Du im Urlaub bist? Der ein oder andere sucht vielleicht günstiges "Interieur" und weiß dann wo es zu bekommen ist

    Stimmt !


    Bei den Daten fehlen auch noch die letzten drei Gehaltsnachweise, Kontoauszüge und die Sparbücher ! :applaus::-D

    Ich habe so Hunger, das ich vor lauter Durst gar nicht weiss
    was ich rauchen soll. So müde bin ich. :hüpf:

    • Offizieller Beitrag

    Willkommen auf den blauen Seiten und viel Spaß hier!


    Schau mal weiter unten auf der Seite. Da findest Du Rubriken Stammtische und Treffen ...... da kannst Du überall hin und es bedarf keiner extra Einladung!!

  • na dann mal ein herzliches willkommen auch von mir auf den blauen seiten
    und viel spaß hier bei und mit uns (uuuuund: lass dich nicht ärgern - einige hinweise waren aber sicher richtig :zwinker: )


    stammtische stehen in den entspr. boards und auch über anstehende treffen wird informiert (persönliche einladungen gibt´s aber nicht :-) )

  • Hallo Jochen, auf deine Frage



    Über Stammtischeinladungen etc. würde ich mich freuen.


    Zum Angasen in Wallhalben vom 21- 23. 4. 2017 sind es von dir gerade mal 50 KM.
    Da kannst du einige von uns "Bekloppten" persönlich kennen lernen.


    http://treffen.cbr-1000.de/index.php?id=treffen&subid=62


    Grüß´le, Klaus

    Ich habe so Hunger, das ich vor lauter Durst gar nicht weiss
    was ich rauchen soll. So müde bin ich. :hüpf:

  • :thumbsup: Moin moin Jochen auch von meiner Seite aus herzlich willkommen auf blau und viel Spaß und info`s hier . :thumbsup:
    :laola:

    Viele Grüße von der Nordseeküste.


    Verheizt eure Reifen aber nie eure Seele. :engel:


    :wink: Pummy    :wink:

    20220709_193708.jpg?ph=d4ad2b8fe9