Gruß aus der Hermann Hesse Stadt Calw

  • Einen wunderschönen Sonntag aus der schönen Schwarzwaldstadt Calw von einem neuen stolzen Besitzer einer echt gut erhaltenen und vor allem technisch mehr als tollen offenen Honda CBR 1000 SC21.
    Bin zwar mit meinen 54 erst seid knapp 10 Jahren wieder beim Moped-Fahren dabei (habe da erst meinen Schein gemacht!, mit 18 wäre ich nicht weit gekommen....) und bin über eine 900 Yamaha XJ und eine Honda 750F wie die Jungfrau zum Kind auf dieses schöne Motorrad gekommen.
    Da man immer das eine zu schrauben und zum Fragen hat bin ich nun hier. Sollte ich bzw. wir (meine Frau macht auch gerade Ihren Schein) uns dann mal auf der Piste oder bei uns in der Gegend sehen, wir freuen uns.


    Also man ließt bzw. sieht sich. Ansonsten immer etwas Asphalt unterm Reifen und schrottfreien Flug!

  • Hallo Herr Nachbar,


    "Herzlich Willkommen"


    bei uns auf den blauen Seiten.


    In Calw bin ich einmal die Woche zu einem Ehrenamt in einer Schule.
    Man kann sich auch mal zu einer kleinen Tour
    mit anschließenden Kaffee trinken treffen.


    Außerdem haben wir an jedem dritten Samstag im Monat unseren BA / WÜ Stammtisch.
    Klick mich >>>Baden-Württemberg
    Da kannst du einige von uns "Bekloppten" persönlich kennenlernen.



    Grüße aus Ebhausen, Klaus

    Ich habe so Hunger, das ich vor lauter Durst gar nicht weiss
    was ich rauchen soll. So müde bin ich. :hüpf:

    3 Mal editiert, zuletzt von guzziro ()

  • Dann sei mir ebenfalls gegrüßt, Klaus.
    Ebhausen habe ich mit meinem Bus (Rexer/BVN) täglich im Programm, zumindest aktuell. Das mit dem Stammtisch klingt nicht schlecht und meine bessere Hälfte krieg ich aktuell gerade auch vom Sozius runter auf den Platz vorne.


    In der Osterwoche haben wir beide Urlaub. Mal sehen wie die "Kleine" und ich uns schon angefreundet haben!.


    So, jetzt noch etwas von der Frühschicht die Woche erholen und man hört und sieht sich, das mit dem Kaffee klingt gut. Trommel mal durch wenn Du in Calw bist.


    Gruß Gerd

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Gerd, Glückwunsch zur SC 21 und viel Spaß damit!


    Schau mal ein bißchen weiter unten, unter den Rubriken "Stammtische" und "Treffen" siehst Du die Termine an denen Du viele von uns hier im Forum treffen kannst.

  • Hallo Gerd,


    Ich bin immer Montags in Calw und habe um 14:30 Uhr "Schule aus" :-)
    Danach hätte ich Zeit zum Moped fahren (das ist jetzt für die ganz Spontanen)
    Meine Handynummer steht bei mir im Profil




    Zum Stammtisch musst du deine Frau natürlich auch mitbringen. Wenn du alleine erscheinen
    würdest und ihr anschließend von uns erzählst -- sie würde es nicht Glauben ! :-D:-D:-D
    Du kannst auch mit dem Auto erscheinen, kein Problem, machen viele so.




    Und um das Ganze noch zu toppen. In Wallhalben ist vom 21.4 bis 23.4.2017 das Angasen.
    Klick mich >>> http://treffen.cbr-1000.de/index.php?id=treffen&subid=62



    Grüße, Klaus

    Ich habe so Hunger, das ich vor lauter Durst gar nicht weiss
    was ich rauchen soll. So müde bin ich. :hüpf:

  • Servus Gerd


    Willkommen im blauen Forum und viel Spass mit Deiner 21ér !
    Wie bist Du auf den Nick TRCW gekommen ?

  • na dann auch von mir ein herzliches willkommen auf den blauen seiten
    und viel spaß hier bei und mit uns ..................... :-)

  • Hallo Tom,


    man ist in manchen Bereich etwas "einfallslos" (nicht negativ gemeint!) die ersten beiden Buchstaben meines Nachnamen und das Kennzeichen unserer Stadt ergibt TRCW.


    ansonsten habe ich in meinem Sprachschatz so einige Worte gestrichen: Normal zum Beispiel - Bin ich nicht, werde ich nicht, will ich nicht....

  • Hallo Gerd,


    willkommen und viel Spass mit Deiner Dicken.
    Und Recht hast Du - wer will schon normal sein?? - ICH AUCH NICHT !! :thumbup:


    Grüße


    Martin

  • Hallo Gerd,


    Herzlich willkommen hier bei uns auf den blauen Seiten....


    Na ja so bekloppt sind wir nicht :wink: einfach nur eine lustige Truppe :applaus: immer zum Spaß zu haben bereit....
    aber ansonsten sind wir ein normales Fußvolk....das Motorrad fährt.


    Die Welt, das Leben und der Alltag ist Stress genug, deshalb sind wir etwas sehr spaßig manchmal


    Schöne Osterfeier Tage und evtl. sieht man sich mal. :thumbsup:

  • Hi TRCW,


    herzlich Willkommen auf blau.


    Unser nächster Stammtisch wäre dann morgen.
    Vielleicht verschlägt es euch ja zufällig nach Stuttgart :-D