Werde gleich mal Richtung Eifel düsen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Werde gleich mal Richtung Eifel düsen

Moin allerseits,
      ich hab mich ganz spontan entschieden, gleich mal ein Eifelründchen zu drehen.
      Über die Dörfer rein, mal rund um den Ring und zum Grillen wieder gemütlich heim.
      Vielleicht kann man sich ja irgendwo begegnen.
      Die Wahrheit über Glückskekse:
      Sehen chinesisch aus. Klingen chinesisch. Aber eigentlich sind sie eine amerikanische Erfindung. Deswegen sind sie auch hohl, voller Lügen und hinterlassen einen fahlen Geschmack. (Der Mandarin) :-D

Gruß aus dem Rheinland
    • War fast viereinhalb Stunden unterwegs.
      Eigentlich fall ich durch meine farbliche Abstimmung schon auf.
      Mopped blau/weis und Kombi auch blau/weis.
      Bin von Zuhause aus über Schleiden/Zülpich runter bis Adenau, dann Nürburg, Richtung Start/Ziel über die Dörfer Richtung Nideggen zurück.
      An der Abtei Mariawald vorbei zur Talsperre, nach Düren und über Jülich wieder nachhause.
      Dann den Smoker angeheizt und lecker gefuttert.
      Sehen chinesisch aus. Klingen chinesisch. Aber eigentlich sind sie eine amerikanische Erfindung. Deswegen sind sie auch hohl, voller Lügen und hinterlassen einen fahlen Geschmack. (Der Mandarin) :-D

Gruß aus dem Rheinland
    • Da mein Fahrstil eher unauffällig ist, können die da stehen, wo sie wollen. Einige hab ich auch gesehen.

Gruß aus dem Rheinland