Habe mir wieder eine SC21 gekauft

  • Hallo Zusammen,


    heute habe ich mir wieder eine schöne SC21 gekauft .


    Diese Mal aber ohne Wartungsstau, scheckheftgepflegt, mit neuem TÜV und sehr sauber klingendem Motor.


    Ich hoffe mal, daß ich länger Freunde an ihr habe, als an meiner ersten SC21.


    Eckdaten =


    EZ 06/1988 - 77.700 km - 2. Hand - gemessene 131 PS :thumbsup:


    Kofferträger inkl 3 Koffer - Sportauspuff ( 4 in 1 ) - originale Auspuffanlage anbei


    Beide Reifen und TÜV neu


    Kettensatz, Bremsbeläge ( hinten und vorn ) inkl. Bremsflüssigkeit, Gabelsimmerringe und Batterie neuwertig




    Beste Grüße aus LU


    John



    PS: Und Nein, ich habe noch nicht versucht, wie schnell sie geht. Werde wohl alt :ähm:

  • Schön John dann allzeit gute Fahrt.
    Was für ne vier in eins ist denn das. Hört Sie sich gut an?
    Vg

  • Hi,


    vielen Dank.


    Der 4 in 1 ist ein Devil und hört sich ganz nett an . Satten, dumpfen Klang hat sie.
    Er ist auch vom TÜV abgenommen worden und muss nur noch eingetragen werden bei der Zulassung.


    Welche Nummer die Anlage hat, kann ich euch morgen schreiben, da ich da dann die kompletten Unterlagen zur Hand habe .


    Beste Grüße

  • das ist doch ein Amischlitten,
    Ralf da tun sich ja Abgründe auf bei dir. 8):-D:-D:-D .
    Gruß Pieper

  • das ist doch ein Amischlitten,
    Ralf da tun sich ja Abgründe auf bei dir.

    Aber ist ein Impala.
    Wir hatten heute die Hütte voll (50zigste).
    Unter den Gästen war auch eine Frau, die solange ich denken kann,
    immer VW gefahren hat. Diese Frau fährt einen Caddy TDI.
    Diese Superauto hatte nach nur 80.000 Km Laufleistung, einen Motorschaden. :balla::rolleyes::ähm::hä::cry:
    Langstreckenfahrzeug! Wenn die Mühle nach 800.000 Km Laufleistung einen Motorschaden hätte, dann wäre alles gut.
    Arbeitskollege von mir hatten einen neuen Tiguan, ich weis nicht wieviel mal der die Einspritzdüsen gewechselt bekommen hat. :nein:
    Kundenbetreuung bei VW, ich lach mich schlapp.
    Motorsteuerungsupdate bei hust, hust Modelle, höherer Verbrauch, unruhiger Motorlauf und nichts gebracht, danke Dofrind.
    Schon die Neue Werbung von VW gesehen? Sorglospaket bis zum 5. Jahr. Bis zum 5. Jahr heißt, bis Ende des 4. Jahr.
    4 Jahre nur, ja die müßen ja vertrauen in ihre neuen Pfuschmodelle haben, ich lach mich noch schlapper.
    KIA 7 Jahre Gewährleistung, DACIA 5 Jahre Gewährleistung.
    Und jetzt lache ich mich scheckig, weil ich vor lauter lachen über die VW Verbrecher, keine Luft mehr bekomme, wo ist mein Asthmaspray. :ähm:


    Aber IM Erika, hat ja schon vor Jahren mit Arni gsprochen, das die Californischen Umweltbehörde doch bitte, bitte nicht so streng mit den Deutschen
    Müllautos und deren verherenden Abgaswerten sein sollen.


    Weil ja wir Exportweltmeister sind (auf Rücken des arbeitenden Wahlvieh), und wir es nicht schaffen (wir schaffen das), saubere Autos zubauen und auch noch jeder 7.
    Arbeitsplatz von der Autoindustrie abhänig ist, nur jeder 7.


    Wegen diesen Versagern (die heißen wohl alle Hagen, Hagen kommt von versagen :rofl: ), werden wir nur noch 5 Jahre VW fahren.


    Dieses Auto gefällt mir auch:

  • Hi Zusammen,


    nach ein paar Tauschend Kilometer kann ich sagen, es macht viel Aus, wie die Fahrzeuge von den Vorbestziern gewartet worden sind.


    Ich bin mit der jetzigen SC21 voll und ganz zufrieden. Sie läuft wie ein Uhrwerk undich musste bis jetzt noch nicht in die Werkstatt mit ihr.


    Sie macht einfach nur riesen Spaß zu fahren .


    Grüße aus LU


    John