Scheiß Ostermontag !

  • ...... das hätte heute so schön sein können.


    Familientreffen bei meiner Schwägerin zuhause, wir steuern die Pizza bei - und dann das ! ;(;(



    Philip zum Abholen der Pizza nach Wildberg geschickt. Auf einer Kreisverbindungsstraße im Kurvenbereich ein PKW auf seiner Seite entgegengekommen, er nach rechts ausgewichen, und nach einigen Metern an einer Böschung einen Aufprall gehabt. Zum Glück keinen Überschlag nach vorne gehabt. Der Neigungswinkelsensor hat schon die Überrollbügel hinter den Fondkopfstützen gezündet. Seitenairbag ist auch aufgegangen. Front ist eingedrückt, die ganzen Kühler sind im Eimer und den Achskörper hinten links hat es rausgerissen. Bremsscheibe, Radnabe und Alufelge sind jetzt in mehreren Stücken. --- ---- SCHROTT --- ! ||||


    Zum Hergang behauptet der Unfallgegner natürlich das Gegenteil, Zeugen gibt es keine, und das entgegenkommende Fahrzeug wurde nicht berührt.
    Jetzt steht Aussage gegen Aussage.


    Aber das wichtigste ist, Philip ist absolut nichts passiert. Riesen Glück gehabt !

    forum.cbr-1000.de/wcf/index.php?attachment/19188/

  • Auto kann man ersetzen .
    Das wichtigste ist der Mensch und dem ist nichts passiert......Schutzengel war wach....danke :thumbsup:

  • wie oben schon geschrieben und schön das ihm nix passiert ist. schutzengel sei dank

    liebe grüsse georg und herr nilsson II<br /><br />---------------------------------------------------------------------------<br />fahre nie schneller als dein schutzengel fliegen kann!!!<br />---------------------------------------------------------------------------&nbsp; ]

  • Aber das wichtigste ist, Philip ist absolut nichts passiert. Riesen Glück gehabt !


    mist, aber s.o.
    (hätte also schlimmer kommen können - das glas ist also "halb voll" - und nicht halb leer :zwinker: )

  • Ja, Ostern stellt man sich anders vor. Aber, wenn alles gesund geblieben ist, kann man ja wenigstens durchatmen. Ich hatte vor einem halben Jahr auch einen Unfall (aber Kleinstschaden), auch hier keine Zeugen und Gegner hat alles bestritten. Jetzt hab ich eine Dashcam im Auto...

  • So stellt man sich das Osterfest nicht vor :/


    Ist zwar blöd aber das Auto kann man ersetzen, die Gesundheit nicht.
    Schön zu hören, dass dabei keiner verletzt wurde :-)
    Der Schutzengel hat gute Arbeit geleistet :saint::saint::saint: