Rastpunkte

  • Letztes Wochenende war es endlich soweit das ich mein LKL wechseln konnte.
    Rastpunkte waren schon sehr deutlich zu spüren und da merkt man mal wieder wie man sich an einen schleichenden Vorgang gewöhnen kann.
    Jetzt wo ein neues Lager (Kegelrollenlager) verbaut ist merkt man den sehr deutlichen Unterschied zu dem beschädigten.
    Einlenken, Korrekturen im Kurvenbereich und das ganze Verhalten der Dicken ist viel flüssiger.
    Somit war der TÜV-Plakette heute mal wieder nichts im Wege
    Hier mal ein Bild von der oberen Lagerschale.
    Man sollte es eigentlich nicht soweit kommen lassen und viel früher wechseln. :S:-D


    Gruß von Flens "Aus dem echten Norden"

    2 Mal editiert, zuletzt von Flens ()

  • Stellt euch nicht so an, mir hat letztes Jahr einer erklärt das die Raststellung geradeaus gewollt ist.
    Der war da auch nicht vom Gegenteil zu überzeugen noch was soll es.. :-D der glaubt das immer noch..


    Keine Frage das war :rolleyes2: notwendig gute Arbeit :top: .
    VG Pieper

    • Offizieller Beitrag

    .... mir hat letztes Jahr einer erklärt das die Raststellung geradeaus gewollt ist.

    ..... das war garantiert nach der 10. Halbe!
    Aber macht nichts es gibt überall Leute mit Null technischem Verständnis ...... manche können eben besser backen, nähen oder gärtnern, und mache können eben wieder logisch denken und verstehen die technischen Abläufe.

  • Stellt euch nicht so an, mir hat letztes Jahr einer erklärt das die Raststellung geradeaus gewollt ist.
    Der war da auch nicht vom Gegenteil zu überzeugen noch was soll es.. :-D der glaubt das immer noch..

    war der eine vielleicht unser CBR 1000F ?

  • Nein Peter der fährt ne Honda Vf 750 und ist nicht sonderlich versiert hat aber zu allem eine Meinung was ja unter Umständen auch nicht schlecht ist. Ist nicht im Forum hier. :thumbup: