Forumstreffen 2017 - Fragen. Hinweise, Meinungen

Hallo, bitte lest alle das Thema Alles neu macht der Mai mit wichtigen Infos zur neuen Forensoftware - danke!
  • Das hört sich garniert gut an :-(
    Auch wenn es super schade ist das Du nicht dabei bist, die Gesundheit geht eben vor. Ist denke ich die vernünftigste Entscheidung ;-)
    Dann halt Dich schön daran was Dein Arzt Dir verordnet und lass dich von Schneege gut versorgen :grinreihe:
    Lieben Gruß :bussi:

• Ein Forumstreffen ohne Wolff.... irgendwie unvollständig. Auf der anderen Seite, lieber ein Treffen ausslassen als womöglich alle Treffen aufgrund der Gesundheit ausfallen lassen müssen.
    Also reiß dich am Riemen und kümmer dich um dich das du wieder baldigst fit bist. Alles gute dir.

• oh mann, nicht schön. da fehlt uns was ohne dich ;(  
    mario und ich wünschen dir gute besserung und das du schnell wieder auf die beine kommst.

• Gerade gelesen. Das ist jammerschade, denn ohne Dich fehlt etwas.
    Die besten Wünsche zur Genesung auf das Du bald wieder fit bist.
    Drück beide Daumen.

Was ich kann, Günny? Na, ich kann morgens aufstehen und sofort alles scheisse finden! :laola:

• Hallo Wolff!
    Freudige Nachrichten hören sich anders an! Aber du bist vernünftig genug, nur das zu tun was deiner Gesundheit zuträglich ist. Ich wünsche Dir, daß du bald wieder Bäume (so kleine halt) ausreissen kannst. Wir und wahrscheinlich alle anderen auch, drücken Dir die Daumen!

Es grüßt der Wolfgang der gar nicht Mayer heißt... :P

• Die Gesundheit ist das höchste Gut ds wir haben.
    Sieh zu das du wieder gesund wirst, dann wird der Rest auch wieder.

Und auf Steinchen passen wir schon auf während sich die Glucken um das Schneggchen glucken

• Na dann drück ich mal gaaanz fleißig die Daumen das Du bald wieder was positives zu vermelden hast ........ FT hin oder her ..... es gibt in dem Fall wichtigeres!
    Gute Besserung!!

• wolff - alles gute ! - erhol dich, die gesundheit ist unser wertvollstes gut

so wie es aussieht, werde ich am samstag vorbeikommen....
    zum übernachten reicht es zwar nicht, aber eine 700km tagestour ist ja auch mal was schönes :-D
    zumal mich mein dicker abends wieder heimfahren kann :rolleyes2: ...... jaja, neumodischer schnick-schnack :saint:
    see you...... bleibt sauber.....
    8)

[size=2]das leben ist zu kurz um sich lange zu ärgern - Michael[/size]

• das Wetter sieht wirklich seeeeeeehr vielversprechend aus!!!! Bin richtig neidisch auf euch. Ich bin ja Freitag und Samstag arbeiten und außerdem is Auto nicht fit und Knie sagt noch immer beun zum Moppedfahren. Tha, wäre nicht mal nach Thüringen gekommen....

Jürgen, du pass gut auf dich auf, damit du vald wieder aufsteigen darfst!!! Nach deinem Warnschuss seinerzeit bist du sicherlich noch vernünftiger, als du es eh schon bist. Gut so! Um das FT musst du dir sicher keine Gedanken machen, bei si guter Vorarbeit und den Erfahrungen aller läuft das auf jeden Fall.

werde in Gdanken in Gehren sein und euch bei der Ausfahrt begleiten, wennmich die Kunden nerven.

• Na dann drück ich mal gaaanz fleißig die Daumen das Du bald wieder was positives zu vermelden hast ........ FT hin oder her ..... es gibt in dem Fall wichtigeres!
    Gute Besserung!!

mehr fällt mir dazu auch nicht ein! sehr schade, dass du fehlst, wer hält die Reden?

• Wolf folgende den Rat der Ärzte auch wenn es schwer fällt und schone dich damit du bald wieder fit bist. Alles andere ist zweitrangig.

Gruss Pieper

• Servus Wolff

Schone Dich und erhole Dich gut, wir wollen Dich wieder auf diversen Treffen sehen.....

Gute Besserung wünschen Meinsonnenschein25 & Tom

• Eine Frage an die Teilnehmer! !! Am Freitag wer lust hat Langwaffen schiessen auf Tontauben..........ich brauch aber eine Anmeldung, also so 10 leute....ab 1400.....bitte kurze info an mich unter

lautefinanz@gmail.com

Bis bald kollechen....

&quot;...früher standen wir kurz vor dem Abgrund. , und heute sind wir schon einige Schritte weiter....&quot;<br /><br />cool bleiben<br />euer Laute

• Hallo Wolf. Auch von Ute und meiner einen alles alles Gute und schnelle Genesung. In Gedanken werden wir bei dir sein und dich beim ft schmerzlich vermissen. Und dann hoffentlich zum nächsten Mal wieder gesund und munter sehen.

liebe grüsse georg und herr nilsson II<br /><br />---------------------------------------------------------------------------<br />fahre nie schneller als dein schutzengel fliegen kann!!!<br />---------------------------------------------------------------------------&nbsp; ]

• Sehr schade. Wird nicht dasselbe sein, ohne den Leitwolf. :(

Hauptsache du kurierst dich aus.

Gruß aus Wien, Thomas "Schlucki" Schluet

In Memory of Big Basti, Didi, Stefan and Wolff, who had to leave far too early.

Einmal editiert, zuletzt von Schlucki ()

• Abmarschbereitschaft wird hergestellt. Spätestens um 9 geht es los ... Bis bald, Leute!

• So meine lieben meine Bluebirth ist gepackt . Morgen früh so Ca. 6:00 fahre ich los A27 dann auf die A7 bis Allertal Ost da treffe ich den Flens dann geht's weiter zu Mr.Stone auf'n Kaffee und mit allen die sich bei Stonie treffen Richtung Gehren . Ich wünsche allen anderen eine Schrottfreie Anreise bis morgen freu mich Tierisch auf das FT in diesen Sinne Gruß Pummy

Viele Grüße von der Nordseeküste.

Verheizt eure Reifen aber nie eure Seele. :engel:

:wink: Pummy    :wink:

• Lieber Wolff ich wünsche Dir alles gute ruh dich aus. Gesundheit geht vor .

Viele Grüße von der Nordseeküste.

Verheizt eure Reifen aber nie eure Seele. :engel:

:wink: Pummy    :wink:

• Ich wünsche Euch Allen ein wunderschönes und tolles FT!
    Passt auf Euch auf und schickt hier mal ein paar Bilder rüber damit ich sehe was ich versäume.

• Oh Man. Schade das so viele nicht dabei sein können und dann der Leitwolff auch noch ausgefallen. Aber es ist ja nun mal so an erster Stelle steht die Gesundheit. Allen kranken und gebrechlichen wünschen wir gute Genesung und auf ein baldiges Wiedersehen.

• so, die meisten krauchen morgen aus den startlöchern und fahren zum diesjährigem ft.
    allen ein gute anreise, eine schöne ausfahrt, ein schönes feuerwerk und viel spaß beim quatschen und tanzen.
    und kommt alle heile wieder nach hause.

ja, schade. danke an alle, die der meinung sind mich vermissen zu müssen. ist schon ein komisches gefühl. bin mir aber auch sicher, dass es auch unter anderem "kommando" für euch wieder unvergessliche stunden werden.
    hört auf die, die verantwortung übernommen haben und macht denen das leben nicht so schwer. aber hat ja die letzten jahre auch immer alles geklappt -> warum sollte es dieses jahr anders sein.
    schnegge ist ja vor ort und da habt ihr wenigstens ein kleines stückchen von mir.
    und wenn alles ordentlich gelaufen ist, könnt ihr sie ja sonntag zum frühstück zur "ober-schnegge" küren :-D:-D:-D

• Die erste Dicke parkt schon am Hof. Schnegge ist mit dem Stern da, statt mit dem Herrn der Ringe. So ändert sich vieles, nur die Dicken bleiben dick.

• Wolff, dann drück ich Dir auch noch gaaanz fleißig die Daumen das Du bald wieder was positives zu vermelden hast.
    Schlechte Nachrichten hatte ich dieses Jahr genügend......

Gute Besserung!!

Ich repariere um zu überleben. Manche überleben nur weil sie nicht selbst reparieren